Frage von Pyrut, 15

Hilfe wie schaffe ich es nicht mehr zu träumen?

Ich träume jeden Tag. Am Anfang machte mir das nichts aus und fand es auch nicht störend aber mittlerweile geht mir das ziemlich auf die nerven weil es mir vorkommt als würde ich nicht schlafen gehen sondern einfach in ne andere Realität hinüber switchen... Wie schaffe ich es einfach nichts mehr zu träumen...?

Antwort
von Engelkaemper, 6

Du träumst jede Nacht kannst dích aber nicht immer erinnern

Kommentar von Pyrut ,

Ja... nicht an das ganze, aber Fetzen. Manchmal kann ich mich an alles erinnern... aber habe sicher immer mindestens 1-5 Träume...

Antwort
von MasterDivision, 1

Man kann nicht schlafen ohne zu träumen ^^ . . es kann sein das du dich danach nicht mehr erinnerst, aber träumen wirst du immer.

Antwort
von mlee97, 3

versuch dich kurz vorm einschlafen auf ein thema oder erlebnis zu fixieren.
Meist wird im REM Schlaf auf solche abgerufenen Informationen zurückgegriffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten