Hilfe (wie schaffe ich es mich anders zu fokussieren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gkaub du meinst penispumpen kp ob das funktioniert

du musst für dich entscheiden wie wichtig es dir ist also der penis

ich komme gerade aus einer beziehung und habe sie nach 7 jahren beendet

´hauptsächlich wegen sex und so ist alles langsam eingefahren

also für menschen dennen sex wichtig ist spielt dann auch das geschlecht eine große rolle...es muss einfach alles passen sonst ist man irgendwann unglücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Partner ist wie ne Zigarette, erst genießt man sie, dann lässt man sie fallen.

Wenn er dir nicht passt, trenn dich von ihm und behalte ihn als Freund. Er wird dich dann zwar nicht mehr mögen, weil er seine ganze investierte Zeit für nichts genutzt hat. Wenn der Penis dir viel bedeutet ist dem so.

Er hat was besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung