Frage von barababsy,

hilfe wie sage ich meinem freund dass ich einen rucola fetisch habe

ich und mein freund sind seit 2 monaten zusammen. ich liebe ihn sehr. letztens haben wir eine rucola pizza gegessen und das hat mich total angemacht. wie sage ich ihm dass ich einen rucola fetisch habe. ich habe immer wieder die fantasie das wir uns küssen und beide haben rucola im mund... wie kann ich es "normal" rüberbringen ?

Antwort von kristallsilber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es ist ganz normal, das menschen fetische haben. wenn dein freund etwas für dich empfindet, ist doch klar, das du ihm deine sexuellen fantasien jederzeit aufdecken kannst. ich habe meinem lebenspartner vor jahren meine rucola fantasien eröffnet (ich rieb mich täglich mit rucolablättern ein, weil ihr duft mich sehr stark anmacht). mein partner nahm es sehr sanft auf und seither führen wir den liebesakt nurnoch im duft von frischem rucola aus. manchmal reibt er mich auch mit ihm ein, was mich total benebelt vor befriedigung. wag einfach den schritt und lüfte dein geheimnis, es wird dir sehr vieles erleichtern.

Kommentar von barababsy,

ich bin mir so unsicher. wir kennen uns ja so kurz (Aber ich liebe ihn so) und ich bin mir nicht sicher ob er rucola mag. vielleicht sollte ich mit etwas weniger bitterem anfangen wie salat? oder ist das noch komischer ??

Kommentar von flipsi24,

wenn er dich wirklich liebt, wird er es verstehen. wenn du es vorerst jedoch trotzdem für dich behalten willst, könntest du ja zum beispiel immer eine schale mit rucola am nachtkästchen stehen haben und sie vor/während/nach dem liebesakt ansehen oder vielleich auch hineingreifen.. würde dir das weiterhelfen?

Kommentar von barababsy,

ich habe schon beim essen andeutungen gemacht und gesagt ohne die rucola würde die pizza nur halb so "aufregend" schmecken und dabei auf meine unterlippe gebissen

Antwort von siffie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist echt mal was neues! ich bin fasziniert. und das heisst, es ist recht ausgefallen... bringe es ihm "schonend", stück für stück bei. wenn er rucola nicht gerade hasst und ihr euch echt liebt, werdet ihr einen weg finden, die sache in euer liebesleben einzubauen. wenn nicht, bleibt die möglichkeit, es alleine oder z.b. mit einer freundin auszuleben. kommt halt drauf an, wie tolerant dein freund ist. sonst schocktherapie: nimm ein schächtelchen rucola mit ins bett und dann knabbert ihr ein bischen zusammen. wenn du ordentlich abgehst dabei, wird ihm die sache wohl gefallen.

Antwort von flipsi24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

liebe barababsy, an deiner stelle würde ich es deinem freund einfach gestehen. immerhin fühlst du so und solltest das (v.a. vor ihm) nicht verstecken. und wer weiß, vielleicht teilt er diese fantasie sogar mit dir und ihr könnt sie gemeinsam ausleben. :)

Kommentar von barababsy,

ich habe aber angst dass er mich als pervers sieht und dann schluss macht.

Antwort von Quecksilberrr,

ich reib mich gerne mit rucola ein. und nicht nur mein oberkörper sondern auch .....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sims 2 - Fragen und Tipps Hey Leute, da ich mich ziemlich gut mit dem ComputerSpiel Sims 2 auskenne wollte ich ein Fragen udn Antworten Thema eröffnen, indem ich oder vieleicht auch andere hier euch eure fragen beantworten werden! also ihr könnt fragen stellen von Downlo...

    1 Ergänzung
  • Rote Bete für die grauen Zellen Bei vielen Leuten stehen Rote Bete sehr selten oder gar nicht auf dem Speiseplan. Schade eigentlich, denn die rote Rübe ist ein ausgesprochenes Brain-Food. Ihr hoher Eisengehalt unterstützt die Blutzufuhr zum Gehirn und erhöht damit seine Leistung...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten