Hilfe wie sag ich meiner mutter das ich twitter habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mein das ist jetzt schon 4 Jahre. Ich würde sie da langsam ranführen. So Bilder von Justin zeigen oder sie fragen wie sie es fände wenn ihre Tochter schon so viele Follower hat. Aber dann halt bisschen unauffällig. Aber erstmal Bilder von ihm zeigen und sagen wie sie ihnen findet seine Musik Vorspielen etc. und dann das evtl sagen wenn sie gute Laune oder du evtl eine gute Note oder so Nach Hause gebracht hat.
Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Frage des Vertrauens.

Du hast ja klar bewiesen das Du Dich nicht an Absprachen hälst.

Das ganze Leben besteht aus Regeln.

Ich als Eltern würde Dir jede Art der elektr.Kommunikation unterssgen damit Du mal siehst was es bedeutet nicht zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computer1990000
18.10.2016, 07:13

Ich will ja nichts sagen... Aber hattest du in deiner Kindheit keine Konsole? Keinen Gameboy ?Garnichts? Dann tust du mir echt leid

0