Frage von Stupsi12345, 64

hilfe wie nicht verschlafen?

was soll ich machen..ich habe sommerferien doch muss morgen um 9:00 aufstehen da ich babysitten muss. doch ich höre den wecker nie und bin dazu aleine zuhuse das heisst niemand kann mich aufwecken😩ich darf morgen nicht verschlafen was soll ich tun das ich den wecker höre?

Antwort
von UserDortmund, 6

Hallo Stupsi12345,

eine coole und witzige Idee: Schau mal im Internet oder bei Amazon nach fliegenden Weckern. Diese fangen an im Raum zu fliegen bzw. rumzuspringen und du bist gezwungen aufzustehen und den Wecker zu "fangen". Dann besteht nicht mehr die Gefahr, dass du erneut einschläfst. Schließlich stehst du dann ja bis du den Wecker gefangen hast.

Als Alternative kann ich dir nur vorschlagen, dass du dich vielleicht anrufen lässt?

Antwort
von triggered, 27

Wecker nicht hören, ernsthaft? Meiner Handy bimmelt 10 Minuten lang oder so wenn Ich nicht auf Snooze drücke

Antwort
von abc1099, 32

Das kannst du verschieden machen. Ich nutze dafür die Sleep App die misst wann du deine Wachschlafphase hast und weckt dich dann...

Auch hohe Klingeltöne können dich schneller wecken sowie mehrere Wecker

Kommentar von Stupsi12345 ,

dankee

Antwort
von TL0905, 27

Mehrere Wecker auf laut stellen und weiter weg legen

Kommentar von Stupsi12345 ,

mach ich andauernd ganz laut mit vibration

Antwort
von bofelowjoe, 9

Als erstes vielleicht ein wenig früher schlafen gehen ;)

Öffne dein Fenster über die Nacht

Sorge dafür dass möglichst viel Licht in dein Zimmer kommt 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community