Hilfe wie Mutter überreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest deine Mutter nicht überreden sondern erstmal mit ihr reden und sie fragen warum genau sie das nicht möchte, gemeinsam könnt ihr die Probleme bestimmt aus der Welt schaffen. Und wenn es nicht geht, kannst du ja vielleicht für eine Woche nach England in eine Gastfamilie oder fährst alleine mir deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Das du es ja schon lange wolltest und das sie dann auch mal ein paar tage ruhe hat
  • Das du ja schon 15 bist und die Mutter deiner Freundin ja auch mitkommt und nach euch schaut
  • Das du ja auch die Hälfe selber zahlst
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ärgert es deine Mutter einfach das sie nicht mit kommen kann, du solltest wirklich mit ihr in ruhe reden und sie fragen, wieso sie deinem Lang ersehnten Wunsch im Wege steht. Falls Sie sich eben ärgern sollte das sie eben nicht mit kann, mach ihr doch den Vorschlag das du mit deiner Freundin und deren Mutter gerne fahren/ fliegen willst und wenn sie es sich dann später für euch beide leisten kann, gehe mit ihr noch mal hin und dann kannst du ihr das eine oder andere sogar zeigen weul du dann weißt wo es ist. Viel Glück dabei und vorallem so oder so eine schöne Zeit dann in London ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen sich die Mütter? Vielleicht mögen sie sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laralrh
16.10.2016, 22:28

eigentlich kennen sie sich gut, ich werde einfach nochmal mit ihr reden..

0

Vielleicht hat sie "Flug angst" ? Generell spricht nichts dagegen nach London zu fahren/fliegen.

Frag deine Mutter mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laralrh
16.10.2016, 22:27

Sie müsste garnicht mitkommen, Die Mutter von meiner Freundin kommt mit. :/

0