Hilfe, Wie mit ihr anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir sagen Schüchtern sein ist echt blöd ich kenne es selbst. Wie du mit ihr befreundet sein kannst gibt es viele Möglichkeiten Bespiel: Falls sie z.B sie schwiergkeiten in Mahte hat aber du darin gut bist kannst du ihr mal helfen, was auch ganz Lustig ist mal über einen Lehrer/in lästern. Wenn ihr in der Mensa/Cafeteria in der selben Schlange steht kannst du sie mal fragen was sie nimmt schon seit ihr im Gespräch :). Keine Sorge du schaffst das ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du daran interessiert bist dich mit dem besagten Mädchen anzufreunden, dann wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als deine Schüchternheit zu überwinden und ergo den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen zu suchen. Solltest Du damit wegen deiner Schüchternheit größere Probleme haben, es geht zur Not auch schriftlich sofern Du eine Möglichkeit dazu hast das Mädchen schriftlich zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung