Frage von xBlackMass, 53

Hilfe wie mach ich es wieder gut (Freundin Streich gespielt)?

Also ich hab eine Freundin und wir spielen uns gegenseitig immer Streiche zum Teil auch echt heftige (natürlich lustige) Streiche. Wollte mich heute bei ihr revangieren, habe darauf hin all ihre Sachen in einem Koffer gepackt und zu ihr gesagt das ich kein Bock mehr auf sie hätte hab sie dann vor die Tür gestellt und die Tür zugemacht (Haben nicht mal miteinander geredet hab sie sofort mit ihrem Koffer vor die Tür gestellt xD) Hab dann durchs Türloch geguckt und hab sie da erst mal stehen gesehen (Schock wahrscheinlich) dann hat sie angefangen zu weinen. Hab sie dann sofort wieder reingeholt und sie wieder getröstet meinte zu ihr dann das es nur Spaß sei. Sie hat es mittlerweile als Spaß angesehen, aber sie ist echt noch wütend auf mich

Wie gut machen? xDD

Antwort
von kathiiii123, 53

Hahahaha ganz ehrlich sie soll sich nicht so anstellen, es war doch nur spaß ... Ich würde jetzt nen Kakao machen, zu ihr ins Zimmer gehen ihn ihr hin halten und sie angrinsen bzw zuzwinkern und fragen, ob wieder alles gut ist ;) 

Antwort
von WunderwaffeN, 35

Also wenn ihr euch immer so heftige Streiche spielt, dann sollte sie das ja eigentlich gewohnt sein. Aber wenn sie immer noch sauer auf dich ist dann helfen meistens iwelche Kleinigkeiten mit denen du ihr zeigen kannst, dass es dir leid tut.
Z.B kannst du dich, wenn sie sowas denn lustig findet, total zum Affen machen und ihr zeigen was für ein Vollpfosten du bist, damit sie schlichtweg was zum Lachen hat und merkt, dass das ja eigentlich bloß ein Scherz gewesen sein kann. Aber ich traue dir zu da selber zu wissen was deine Freundin da wieder aufheitern kann :)

Viel Glück noch dabei und arbeitet vielleicht erstmal paar Regeln für eure Scherze heraus, bevor ihr euch noch gegenseitig an die Gurgel geht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten