Frage von LegendaryTim, 42

Hilfe wie lernen ich ein das ich nichtmal kenne kennen?

Hai, ich bin seit heute dabei und habe eine frage: Also wir sind in eine neue Wohnung eingezogen und unter uns wohnt ein sehr hübsches mädchen aber ich weiß nicht wie ich mich vorstellen soll oder wie ich mit ihr in kontakt komme... (bin 13 m)

Antwort
von Nouredine1989, 12

Du läufst ihr bestimmt mal über den Weg, dann lächelst du sie mal an und erwidert sie dein Lächeln, dann frage sie doch mal, wie lange sie hier schon wohnt und auf welche Schule sie so geht usw... ;) Viel Erfolg

Kommentar von LegendaryTim ,

Danke sehr! :)

Antwort
von Hi235, 4

Sage ihr einfach,  wenn du sie triffst, dass du ..... Bist und du z.B. im Haus Gegenüber wohnst. Wenn du sie wieder triffst frag sie einfach ob ihr vielleicht zusammen mal was Unternehmen wollt.Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht! 

Antwort
von Famytime05, 8

Sag einfach dass du ihr neuer Nachbar ist und gut. Frag doch ob sie dir vielleicht mal die gegend oder so zeigen kann ;)

Kommentar von LegendaryTim ,

Die gegend und so kenne ich... sind nur ien dorf weiter gezogen aber ist das nicht bisschen spooky wenn ich einfach hingehe und sage hey bin dein neuer nschbar...

Kommentar von Famytime05 ,

Nö eigentlich nicht. Musst sie ja nicht ansehen wie ein Verrückter .Manchmal finden Mädchen dass sogar ganz nett ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten