Frage von whatgoes, 78

Hilfe, wie lade ich mein Handy auf?

Hallo habe mir ein neues Telefon auf Rat meines Enkels gekauft. Nun habe ich es (irgend so ein Smartpfone halt) Nun meine Frage wie lade ich das auf? Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.

Antwort
von xFragezeichen, 24

Es gibt sicher ein Ladekabel. Mann müsste es in das passende Loch stecken und an die Steckdose anstecken.

Sollten sie noch Fragen haben. Es gibt zahlreiche Videos bei www.youtube.de über das Bedienen von Smartphones

Antwort
von Merlin19, 43

Das Kabel welches ein Netzteil hat an beiden enden anstecken( Handy und Steckdose)

Antwort
von NoNameAvible, 40

Mit dem Ladegerät, welches beim Neukauf des Handys in der Packung war. Ansonsten musst du einfach mal in ein Elektronik Geschäft. Die wissen welches das richtige ist und da kannst du direkt ein neues kaufen

Antwort
von Allexandra0809, 40

Hast Du denn kein Kabel dazu? Ohne ein Kabel geht es nicht.

Kommentar von whatgoes ,

Ach so. Ich dachte das ist für diese Ohrhörrer.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Probier es einfach aus, ob es in eine Steckdose passt. Warum lässt Dir  Dein Enkel ein Handy da und gibt Dir absolut keinen Hinweis, wie Du damit umgehen musst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten