HILFE! Wie küsst man am besten & richtig ? (:
Hallo erstmal (: Also ich bin 15 Jahre alt & ein mädchen und habe mich letztens mit einem Jungen getroffen, den ich demnächst wiedersehen werde & ich glaube das wir uns küssen werden, da es schon ziemlich "gefunkt" hat ... jetzt aber das peinliche : Ich habe noch nie richtig geküsst o: (bis auf einmal, aber da war ich etrunken & weiß es kaum noch) Deshalb meine Frage ? Wie küsst man am besten ? & habt ihr vielleicht auch tipps, wegen Lipgloss oder lieber nicht etc. ? Dankeschön schonmal ((: Eure Lisa ♥
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi :D Du sagst das so als ob es was schlimmes wäre ich hbe auch vor kurzem erst so richtg geküsst (mit Zunge) außer einmal mit einem Neunjährigen und das war nicht schön, kann ich dir sagen :D. Also: ich dachte Jahrelang küssen geht doch ganz einfach. Einfach Münder aufeinander und dann bewegungen machen. Zwischendurch kommt dann noch die Zunge ins Spiel. Aber seit meinem Zungenkuss vor ungefähr einer Woche sehe ich das schon vollkommen anders. Es ist nicht leicht. Du solltest besser mit einem Jungen küssen der schon erfahrungen hatte die kommen sonst auf die Idee dir gleich ihre glitschige Zunge in deinen Rachen zu stecken und wild damit zu rotieren. Das kann ja ganz schön sein... wenn beide es können :D. Aber küsst euch am besten erst mal so: http://www.hausgemacht.tv/liebe-partnerschaft/flirt/502,77,wie-kuesse-ich-richti... :D
ach und bloß kein lippenstift! aber labello oder solche pflege lipenstifte die man nicht sieht und die nicht klebrieg sind und ecklig schmecken :D. Und creme dich gut mit einem deiner lieblingsdüfte ein... Vanille, Erdbeere, Kirsche, Schokolade.... und und und. Und deine Haare müssen natürlich auch gut richen nur alles nicht übertreiben :D so das wars. Viel glück und viel spaß :D
-
Antwort von ipod2012 07.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einfach mit gefühl mach dir keine sorgen geht von alleine
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da gibt es keine Tipps! Jeder macht das anders.
-
-
Antwort von sasi98 08.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde keinen lippgloss nehmen da es nicht alle jungen mögen verhalte dich beim kuss einfach kommplett normal und denk einfach nicht daran wenn sich eure lippen berrühren kommt der rest von ganz alleine glaub mir ich hatte vor meinem ersten kuss auch keinerlei erfahreun aber es wahr schön vlt hat eine deiner freundinnen ja schon mal einen jungen geküsst und bestimmt können sie dir auch noch einige tipps geben ich drück dir mal ganz fest die daumen alles liebe deine sasi98
-
Antwort von sweetheart666 08.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kein Lipgloss oder Lippenstift! wirklich das ist nicht schön für den typen dann angemalt rumzulaufen. Frischer Atem, aber kein Kaugummi. Trotzdem natürlich weiche Lippen... (Tipp: rubbel deine Lippen mit der Zahnbürste ab, wie ein peeling und schmier danach Honig drauf und lass das so 20 min einwirken) Dann näherst du dich ihm langsam. WEnn es euer erster kuss ist wird es kribbeln und das kann man am besten genießen wenn es langsam geht.zuerst nur ohne zunge, das kann schon sehr schön sein und reicht manchal völlig wenn du aber willst dann kannst du deine zunge sich langsam vorarbeiten lassen und ihm vorsichtig zwischen die lippen gehen der so. nicht zu viel spucke bitte und es ist nicht so toll wenn ihr beide zungen auf einmal euch gegenseitig in den rachen stößt... denk eher daran als ob du was probieren würdest, eine süßigkeit oder so!! ich hoffe ds klappt! und eig geht es von selber auch, also mach dir nicht zu viel stress! lg
-
Antwort von ipod2012 07.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
besser kein lipgloss ;) fühlt sich bestimmt nicht so toll an für den jungen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kein Lipgloss & fricher Atem ;)
und küssen kann jeder auf seine Art, doch schnell und fest küssen ist nicht gerade romantisch...zart & langsam wäre besser :)
-
-
Antwort von 1201LoL 07.12.2012
Ja also ich bin ein junge(11) und zufällig weis ich auch nicht wie man küsst naja ich habe glaublich eine Freundin ich habe durch ein anderes Mädchen erfahren das sie eventuell auf mich steht und ich auch auf sie also es könnte ja sein das wir uns irgend Wan küssen ohne so zuzusagen eine Vorwarnung also ich weis ja nicht ob sie mich auch liebt und ich wolte fragen wer den ersten Schritt machen sol und wie außerdem weis es die ganzen 2 Klassen (Gym) und sie auch also ich habe wirklich keine Ahnung bitte helft mir