Hilfe, wie küsse ich sie richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen darüber ^^ Hör einfach auf dein Herz und du wirst merken ob es der richtige Moment ist. Wenn die Stimmung richtig ist und sie dir gefüllt die richtigen Signale zeigt können nur zwei Sachen passieren: Sie küsst dich zurück oder sie tuts nicht. 

Aber als Tipp von einen Mädchen: Sei zuerst nicht zu Wild, also du solltest ihr nicht sofort die Zunge in den Hals stecken! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch nicht zusammen und du weißt nicht ob sie dich liebr aber du willst sie trotzdem küssen?find ich keine gute Idee...sie könnte das nicht so toll finden...lass der ganzen Sache lieber noch ein wenig Zeit bevor du sie direkt küsst.sprich lieber erst mit ihr das du in sie verliebt bist bevor du sie küsst.würdest du es gut finden wenn du von jemanden geküsst werden würdest den du nicht liebst?ich zumindest nicht..

Leg ihr zuerst den Arm um die Schulter und versuch nach ihrer Hand zu greifen. Wenn sie dagegen nichts macht und das zulässtg ist das schonmal ein gutes Zeichen. Nach einer Weile kannst du dann versuchen sie zu küssen, aber wenn sie es nicht will würde ich ihr das auch nicht aufdrängen.