Frage von Sanniiiii2002, 11

Hilfe wie kriege ich mekn leben wieder in den griff?

In meinem leben läuft grad alles schief und die einziegen die es interessiert wohnen 60 km weil von mir weg. Eine sehr gute freundin von mir musste in die psychatrie und ihre freundin und eltern habem mich in der zeit komplett verarscht und angelogen und ab da ging alles den bach runter . Es gibt ziehmlich viel streit mit und in meiner Familie was mich sehr belastet weil ich die jüngste bin immer alles abkrieg obwohl ich eig. Fast immer nichts dafür kann . Meine beste freundin is jetzt auch weggezogen und ich kann sie kaum noch sehn und in der klasse /schule läufts grad auch nich. Ich bin echt verzweifelt und habe schon seit einigen monaten soizit gedanken aber niemand in meinem umfelt bemerkt wie schlecht es mir geht außer einer freundin die ich nur in den ferien sehe . Ich weiß nich wie ich das überstehen soll. Geritzt hab ich mich aber noch nicht. Ich hab einfach die ganze zeit dass gefühl dass ich nicht mehr kann. Dass ich dieses leben so nicht mehr führen kann und ich hab angst dass ich bald zusammen breche. Ich hab in den letzten 3-4monaten sehr wenig gegessen weil ich keinen Appetit /hunger habe und jetzt fühle ich mich verletztlich und schwach. Ich brauche dringend hilfe aber ich kann mich keinem anvertrauen und mit niemandem darüber reden . Bitte helft mir denn ich habe das gefühl mit meinem problem ganz alleine da zu stehn und dass macht mich echt fertig

Antwort
von DieNiniiii, 4

Hi Mäuschen, ich hoffe du findest nen Ausweg hab dir ne Anfrage gesendet wir können schreiben wenn du willst hab damit Erfahrungen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community