Frage von Goodlife17, 43

Hilfe! Wie kriege ich mein herpes los?

Wie beseitige ich mein Herpes so schnell wie möglich?

Antwort
von rockylady, 32

Das wird nix mit dem schnell beseitigen, leider...

Es gibt aber eben diese Herpescremes in den Apotheken, die gibt es auch getönt mit leichter Deckkraft oder auch Herpespflaster. Damit fällt es wenigstens weniger auf. ;)

Antwort
von HerrDegen, 16

Schnell beseitigen geht nicht. Herpes braucht halt ein paar Tage Zeit zum abheilen. Besorg ein Virostatikum (Aciclovir oder so, BITTE IN APOTHEKE FRAGEN) und behandle es damit. Stich die Blase nicht auf oder sonstwas, bei frisch ausgebrochenem Herpes verteilst du damit nur aktive Viren im Gesicht, die möglicherweise weitere Bläschen erzeugen.

Antwort
von oki11, 22

Leider nicht möglich, da wirst Du jetzt mindestens eine Woche Spaß dran haben.

Kauf Dir nen Patch und kleb den drauf, sieht man dann zwar noch immer aber eben nicht so schlimm.

Antwort
von Strolchi2014, 18

Von einer Minute zur andern klappt das nicht. Das dauert schon ein paar Tage.

Antwort
von Repwf, 10

Gibt es nicht! Sorry!

Geh in die Apotheke und hol die Herpespflaster, die Decken auch ein wenig ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten