Hilfe, wie kriege ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich leider an, als würde er nicht auf dich stehen. 

Also vermutlich fand er irgendwas interessant an dir und hat dich deswegen angeschrieben. Aber das sieht so aus, also würde einfach mal mehrere Mädels anschreiben, die interessant sind und dann schauen wo was geht. Das er nichts mit nem Mädel aus seiner Schule anfangen will, deutet darauf hin, dass es er was mit mehreren Mädchen hat und keine Theater haben will wenn er eine abschießt. 

Würde er dich lieben, würde er trotzdem mit dir zusammen sein wollen, dann wäre es ihm egal. 

Ich würde ihn einfach fragen, ob ihr trotzdem mal was unternehmen wollt. Dann hast du die Chance dich zu präsentieren und er kann es sich überlegen. Sag ihm es ist total unverbindlich und du findest ihn nett und würdest gerne einfach mal was mit ihm unternehmen. Wenn er Nein sagt, dann akzeptiere das. Wenn er ja sagt, flirte nicht zu viel, sei einfach nett und freundlich und interessant. Frag ihn was er mag und zeig ihm, dass ihn tatsächlich besser kennenlernen möchtest. 

Parallel würde ich aber mal raus bekommen, ob er sich oft mit unterschiedlichen Mädels trifft um nachher nicht eine unter vielen zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich weiß nicht...wenn er dich einfach so blockiert hat, nur weil ihr auf derselben Schule seid, ist das schon blöd. Solch Jungs gehen gar nicht. Also ich hätte versucht ihn zu vergessen. Wenn du das aber nicht kannst, versuch doch nochmal mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn doch mal zum Essen oder ins Kino einladen. Finde einfach heraus was er gerne macht und unternehme genau Das mit ihm. WICHTIG: wenn du mit ihm was unternimmst sei so wie Du bist und verstelle dich nicht!!!!! Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn doch einfach an , wenn er nein sagt dann ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoloutes No-Go, du wirkst langweilig auf ihn, wenn du unbedingt und das zwanghaft nur mit ihm eine Beziehung möchtest. Wenn er dich mögen würde, dann würde er dich angucken, ansonsten kann ich dir nur sagen : Wenn er nicht will, musst du das akzeptieren. Ich glaube, er hat ein Dachschaden. Ich kann auch nicht verstehen, dass er nur ein Mädchen will, was auf einer anderen Schule geht. Das kommt mir irgendwie komisch vor??! Vielleicht war das eine Ausrede von ihm und er liebt dich einfach nicht. Kopf hoch! Irgendwann kommt der Richtige 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellerzg03
16.04.2016, 16:36

Danke.. 😔❤

0
Kommentar von Michellerzg03
17.04.2016, 16:07

Ja ich bin das auf dem Bild, dankeschön 😊 mhm ja warscheinlich hast du da recht..

0