HILFE! Wie kriege ich die Ecken der Küchenleiste weniger scharfkantig?

Gefährlich... - (Küche, bauen, Handwerker)

2 Antworten

Hallo LeafFly.

Für mich schaut es so aus, dass die Gehrung nicht richtig passt und dadurch die rechte Leiste hochsteht.

Dein Stiefvater soll die rechte Leiste nochmal entfernen und diese mit einer Metallfeile und Schleifpapier nacharbeiten. Die Gehrung kannst du zusätzlich mit transparentem Silikon verschließen. Dann sollte da nichts mehr scharfkantig sein.

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Schau mal im gut sortierten Baumarkt nach Verbindern für Abschlußleisten . Die gibt es auch in transparent.