Frage von Luca2461, 56

Hilfe wie Krieg ich graffiti Aus meiner Jacke mit Hausmittel ?

Hallo Leute, als ich heute bei nem Kumpel war ist Farbe aus einer Graffiti Dose versehentlich auf meine Jacke gesprüht und da die Jacke neu ist will ich das sofort entfernen bitte helft mir. Es ist eine Bomberjacke und der Stoff scheint zu erkennen zu sein die flecken auch ich habs mit deo und Haarspray versucht und es hat keinerlei Wirkung danke im Vorraus..

Antwort
von Blackoutd, 43

Essig mit Olivenöl vermischen. In der Mikrowelle erwärmen. Die daraus resultierenden Inhaltsstoffe sollten den Lack weg machen.

Kommentar von Luca2461 ,

und das ganze direkt Auf die jacke und mit einem Tuch drüber wischen oder?

Kommentar von Blackoutd ,

ja.

Antwort
von julius1963, 40

Das gabs schon mal. :-)

https://www.gutefrage.net/frage/graffiti-aus-der-kleidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten