Frage von maettuuhh, 40

Hilfe wie krieg ich die Punktelinie weg?

Hallo ich muss eine Arbeit schreiben und am Dienstag abgeben. Brauche eure Hilfe wie krieg ich die Punktelinie weg auf der Kopf- und Fusszeile. Benutzen das Word 2010.

Antwort
von BerchGerch, 10

Hallo,

ich weiß, der Dienstag ist schon vorbei, aber vielleicht liest das hier mal jemand anders oder du hast das Problem mal wieder.

Wenn es wirklich eine Rahmenlinie ist bzw. war, klicke einfach nur in die Zeile darüber oder darunter und wähle im Register Start in der Gruppe Absatz die Schaltfläche Rahmenlinie Kein Rahmen (→ Bild).

Gruß, BerchGerch

Antwort
von muschmuschiii, 40

Die "Punktelinie" bei Kopf- und Fußzeile wird nicht mit ausgedruckt bei word 2010!

Kommentar von maettuuhh ,

Doch leider schon :/

Kommentar von muschmuschiii ,

meinst du die kleinen mittelblauen Striche, die die Kopf- und Fußzeile vom restlichen Text trennen? ich habe es gerade in meinem word 2010 überprüft: bei mir nicht!

Kommentar von maettuuhh ,

nein. sie ist schwarz und wird als rahmenlinie oder so beschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community