Frage von Lunella000, 70

Hilfe wie komme ich von Fulda (in Thüringen) günstig nach Hamburg?

Ich bin gerade in Thüringen auf einer Hochzeit und muss morgen irgendwie nach Hamburg kommen mit der Bahn oder mit nem Flixbus wobei die Preise Last Minute immer sehr hoch sind..

Ich bitte euch um Hilfe! Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 6

Fulda liegt nicht in Thüringen 😂 

Antwort
von vitus64, 25

Du weißt aber schon, dass Fulda in Hessen und nicht in Thüringen liegt?

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 36

Mit 44 € bist du dabei:

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml

Kommentar von Lunella000 ,

Danke! :)
Gäbe es jedoch auch noch eine noch Günstigere Alternative? Ich hab letztens sogar gesehen, dass die Fahrt mit einem Flixbus nur 19€ kosten würde. Allerdings geht das so kurzfristig anscheinend nicht mehr..

Kommentar von PowerTraveller ,

Selbst 19€ st Wucher.  Das Problem ist,  dass unsere betrügerisches kartellamt so viele Übernahmen genehmigt hat das es wieder ein onopol im Busreisemarkt gibt und damit WUCHER für das die Wirtschaft in einem Rechtsstaat hingerichtet würde!

Früher kostete nen Flug Düsseldorf-Berlin, Berlin-Bremen etc mit Ryanair 0,01€.  Das ist realistsich.  Alles adnere Wucher.

Würde die Geisteskranke MERKEL Politik fprs Volk machen würde sie die Preise auf 0,01€ deckeln und des Rest von Bankenschweinen und miesen Aktionärstrotteln bezahlen lassen.

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Ist halt nur das Problem, dass du nur Regionalzüge ( also Regionalbahn ( RB ) oder Regionalexpress ( RE )  ) sowie wie Privatbahnen nutzen kannst.

IC und ICE ist nicht erlaubt. Daher wird die Fahrt sehr lange dauern.

Günstiger mit dem Zug ganz sicher nicht bei der Entfernung. Mit Bussen kenne ich mich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community