Frage von deepxpalexblue, 119

Hilfe! Wie komme ich in die Gegenwart?

Ich bin zwar erst 2002 geboren, lebe aber in Gedanken völlig in der Vergangenheit (auch wenn das keinen Sinn macht :D): ich schaue alte Serien wie "Mind Your Language", höre Musik von Tom Lehrer, trauere Carl Sagan hinterher, benutze Schreibmaschinen statt Computern, Schallplatten statt iTunes, und Drehscheibentelefone; ich träume sogar gelegentlich in schwarz-weiß... Wie komme ich da wieder raus? (Nicht wundern, dass diese Frage nicht mit anderen von diesem Account übereinstimmt, er wird von mehreren Personen benutzt)

Antwort
von user8787, 68

Der Account wird von mehrern genutzt oder glaubst du mehrere Persönlichkeiten zu haben? 

Ersteres fände ich nicht gut, weil die Verantwortung für das Geschriebene über einen Account sollte auch immer nur 1 tragen. 

Was dein Leben betrifft, das bist eben du. Viele Menschen leben außerhalb der Normen. Ich sehe darin nix besonderes. 

Kommentar von deepxpalexblue ,

Nein, sorry, ich habe nur versucht meine... Ähm Strangeheit (mal bin ich so, mal so) zu erklären :D

Kommentar von user8787 ,

Ich finds ok. ;o)

Antwort
von peony1412, 48

Willst du daraus weil andere es dir gesagt haben oder ... ansonsten verbanne alte nostalgische Dinge aus deinem Haus. Und nachdem du das überwunden hast, verbanne es aus deinem Leben. (Bei meiner schreibmaschins bleibt die "klingel" nicht hängen weisst du wie ichs repariere? ;D)

Kommentar von deepxpalexblue ,

Danke (Tut mir leid, ich habe meine Schreibmaschine selbst zu so einem Bastler-Typen in unserer Straße gebracht, als das Farbband mal ständig hängenblieb... Bin grottenschlecht darin, Sachen zu reparieren :D)

Antwort
von FilliVi, 8

Warum begegne ich immer nur im Internet, Leuten  die mir so ähnlich sind  :,(

Antwort
von GamerWulf, 56

Ist eine Reaktion deines Gehirns

Kommentar von deepxpalexblue ,

Worauf?

Kommentar von GamerWulf ,

Auf alte serien die du guckst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community