Frage von Llenoxx, 47

Hilfe, Wie komme ich an meine Daten???

Ist es möglich an meine Daten wie Bilder etc von einem iPhone 5 bei dem der Akku leer ist und sich nicht mehr aufladen lässt durch (wahrscheinlich) einen defekten Anschluss ran zu kommen und diese auf mein neues iPhone zu bekommen ?

Danke fürs lesen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 41

Leider nein wie willst du Daten auf was übertragen wo du nicht mal siehst? Selbst am PC würde es nicht gehen wenn das Kabel defekt ist.  

Kommentar von Llenoxx ,

Das Kabel ist nicht Defekt sondern der Anschluss am Handy

Antwort
von GtaFrage, 47

Vielleicht ist nur dein Aufladegerät kaputt? Ich würde mal versuchen dein Handy mit einem anderen Kabel aufzuladen. Bei einem Android Handy, kann man die Daten auf ein anderes Handy übertragen. Frag doch mal beim Geschäft nach, vielleicht wissen die darauf eine Antwort? :)

Kommentar von Llenoxx ,

Nein es liegt definitiv am Handyanschluss schon alles ausprobiert

Kommentar von GtaFrage ,

Ich weiß ja nicht wie es beim iPhone ist, aber beim Android Handy ist es jedenfalls so, dass es beim Anschluss so ein Teil im Handy gibt. Das ist die Stelle in dem man das Kabel befestigt und die Stelle kann man biegen. Bzw es ist biegbar, wenn man es versucht.

Kommentar von Llenoxx ,

Hab schon alles mögliche probiert aber lässt sich nicht mehr beheben, mir ist das Handy auch egal muss ja eig nur iwie an den Speicher ran kommen

Kommentar von GtaFrage ,

Hattest du den Dropbox auf deinem Handy oder deine Bilder mit deinen Bildern synchronisieren lassen? Falls ja, dann kannst du deine Daten damit nich retten. Ansonsten musst du zum Shop und da mal nachfragen.

Antwort
von nurromanus, 43

Du schreibst "wahrscheinlich". Du weisst aber, dass wenn der Akku längere Zeit leer ist, es mehrere Stunden am Netz dauern kann, bis das i-phone wieder reagiert, bzw. 1% Ladekapazität anzeigt?

Antwort
von ludpin, 46

Reparieren lassen. Ev. liegts nur am Accu, somit Accutausch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten