Frage von Ulysses2005, 57

HILFE! Wie kann man IN Howrse an den Support schreiben. Wie ist deren Name?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 31

Geh auf einstellungen, da müsste irgendwo ,,support kontaktieren" stehen

Antwort
von CookieAndCreamy, 30

Da gibts doch auch sowas wie Impressum bzw. Support. Oder du schreibst einem Moderator, die antworten eigentlich auch relativ schnell :) 

Kommentar von Ulysses2005 ,

Wo finde ich das denn? D:

Kommentar von Ulysses2005 ,

kennst du vielleicht auch die E-Mailadresse von denen? Meine Mutter hat die E-Mail gelöscht -.-

Kommentar von CookieAndCreamy ,

Ich hab keine E-Mail-Adresse. Einfach in den Foren schauen, da halten die sich am meisten auf. Oder bei OWs Seite - der ist mit denen befreundet. Da suchst du einfach eine/n raus und schreibst ne PN :)

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 32

Der Betreiber hat extra einen Support-Klienten eingerichtet. 

Den erreichst du hier: https://www.howrse.de/footer/imprint