Frage von MissBlueBird, 72

Hilfe! Wie kann man eine WhatsApp-Sprachaufnahme in eine andere Datei formatieren?

Ich habe eine WhatsApp-Sprachaufnahme von meinem Samsung Galaxy auf den PC gezogen. Ich wollte es öffnen. Aber geht nicht - falsche Datei. Da kommt immer das die Aufnahme in der Audiodatei opus gespeichert ist?

Ich brauche die Aufnahme dringend... kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 58

http://online-audio-converter.com/de/

Kommentar von MissBlueBird ,

Omg! Danke Danke

Antwort
von netzy, 34

opus-Files werden problemlos mit VLC widergegeben, mußt du deshalb jetzt nicht extra konvertieren