Frage von Hops03, 35

Hilfe wie kann ich schnell Gewicht verlieren (über Nacht)?

Also, meine Familie hat mich gezwungen, viel zu essen (ich esse sonst garnichts) und jetzt ist mein Bauch richtig fett, ich fühle mich auch total fett und morgen ist wieder Schule und wir haben Sport und ich sehe diesen Jungen wieder, ich will nicht total Fett sein morgen!!!!!!! Bitte könnt ihr mir helfen? Ich muss das alles, was ich in mich reinstopfen musste, wieder loswerden (über Nacht)!!! Bitte könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Antwort
von Histotechnik, 26

Bleib ruhig - es geht über Nacht von allein weg. Im Moment ist Dein Bauch von der Verdauung aufgebläht - wenn Du Dich irgendwann heute nacht auf die Toilette setzt, wird die Luft abgehen und das war's. 

Übrigens: der Junge, den Du morgen wieder siehst, merkt davon NICHTS! Und wenn er ein Typ wäre, der nur schaut, ob Du ein paar Gramm mehr hast, ist der sowieso der Falsche. Denn wer nur darauf schaut, hat eh jeden Monat ne andere. Es geht um DICH, das, was DU BIST und WIE Du bist. Ich ahne, warum Deine Eltern wollten, dass Du isst - sie fürchten, dass Du magersüchtig wirst, weil Du viel zu viel auf Deine Figur achtest. Ich merke an Deiner Frage, dass Du noch sehr jung bist - denk dran, dass sich in Deinem Alter JEDER Körper verändert. Und staune: er wird dabei auch schöner. Also: schlaf gut - morgen früh ist alles vergessen.

PS: es gibt KEIN Mittel, das einem hilft, Gewicht sofort wieder loszuwerden, der Mensch ist kein Gefäß, das man ausleeren kann.

Antwort
von FataMorgana2010, 35

Beruhige dich. Von einem Tag viel Essen wird man nicht dicker und schon gar nicht total fett. Das findet alles nur in deinem Kopf statt. Sei dir sicher, dass der Junge nicht den geringsten Unterschied sehen wird. 

Sieh lieber zu, dass du gut schläfst - eine durchwachte Nacht sieht man dir nämlich an. 

Und was bitte heißt: ich esse sonst gar nichts? Ohne Essen kann man nicht leben. 

Antwort
von chrisis98, 14

Du isst zu wenig tuh dir einen gefallen und lege diese oberflächliche Einstellung ab....

Antwort
von Evoluzzer213, 34

Der Bauch verschwindet über Nacht sobald das Essen verdaut ist.
So wie du dich ausdrückst wirkt es sehr krankhaft, wenn du öfter Gemessenen wieder loswerden willst solltest du zum Therapeuten gehen

Antwort
von CounterMonkey, 21

Du isst sonst garnichts? Lebst Du von Luft und Liebe oder was? Man man, such Dir nen Therapeuten.

Antwort
von NothingGoodFor, 34

Man nimmt über die Nacht nicht so schnell ab...

Antwort
von Eldin3, 21

Da ist wohl jemand Essgestört. Iss einfach das, was dir deine Eltern geben.

Antwort
von MissMaple42, 31

Kann es sein, dass du eine Essstörung hast? Geh bitte zum Arzt und lass dir helfen!

ich esse sonst garnichts

Wills du verhungern?

Man kann über Nacht nicht schnell abnehmen. Genauso wenig wird man aber fett, wenn man einmal etwas mehr isst.

Kommentar von Hops03 ,

Ich wurde 5 Jahre lang wegen Übergewicht geärgert und habe im letzten Jahr fast 15kg abgenommen. Ich esse tagsüber nicht mehr als 600 kcal und bewege mich viel, am Wochenende zwingen mich meine Eltern aber immer total viel zu essen, aber ich habe Angst wieder fett zu sein. Ich habe diese Zeit hinter mir gelassen und möchte an diesem Punkt auch nie wieder ankommen. Ich bin in der 8. Klasse und für mich ist es ziemlich schlimm, immer die fetteste zu sein, viele sagen zwar dass das nicht stimmt aber ich fühle mich eben so.

Antwort
von TheFreakz, 20

Such Dir Bitte hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten