Frage von FreakyAnimeGirl, 936

Wie kann ich neue Freunde finden?

Hallo Liebe Community (^-^)/ Ich werde bald am 13 März 17 jahre alt :D Gehe in die 10 (2. Halbjahr) und bin ein Mädchen. Ich wohne in Hamburg, in der Nähe von Nettelnburg und mache Kickboxen . Ich bin leider sogut wie jeden tag alleine :/ Aber ich will das jetzt ändern! Das Problem ist leider das ich in der 1 bis zur 3 klasse in der Schule immer Probleme hatte...


In der 1 klasse wurde ich jede pause von ein paar 16 jährigen verprügelt und dann im unterricht von meinen mitschülern geärgert. In der 2 kam ein Mädchen, das für ihr alter sehr groß war ( Sie war fast so groß wie unsere lehrerin) und dann wurde ich von ihr verprügelt -_- Aber auch nur weil, ich später freunde hatte und ich sie dann beschützte :) Meine freunde und Ich haben aber immer ärger gekriegt wenn wir uns gewehrt haben, da das mädchen eine geistige behinderung hatte... Und in der 3 klasse konnte meine klassenlehrerin nicht einsehen das Sie falsch lag und ich wirklich hochbegabt war. Und als ich es stolz meinen freunden gesagt habe ( als kind weiß man ja nicht was es bedeutet :D) Haben sie mich damit geärgert. In der 5 wurde ich gemobbt, in winter haben die jungs aus meiner klasse mich mit steinen beworfen und mich als parasit bezeichnet und in sport als ich mit fußball spielen wollte, hätte mich der großte junge aus meiner damaligen klasse mich verprügelt :(

Und jetzt traue ich mich kaum jemanden anzusprechen und wenn ich zuspät zum unterricht komme, renn ich immer irgewohin weg und warte bis der unterricht vorbei ist... * Ich will aber DAS nicht mehr und möchte neue freunde finden und mit ihnnen spaß haben und auf party's gehen :) Nun brauch ich euren Rat da ich nicht weiß wo und wie ich neue Leute/Freunde kennenlerne. Kann mir da jemand helfen??? :/*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matsuri2603, 61

Du musst vertrauen in dich haben und versuchen andere anzusprechen. Das ist vielleicht nicht so einfach aber mit Mut und Selbstvertrauen schafft man es. Glaube an dich. Sprich einfach jemanden an oder frage nach etwas so kommt man gut zu einem Gespräch. Viel Glück.

Antwort
von FailOverflow, 721

Hey, ich verstehe dich 1 zu 1. Mein Leben ist auch alles andere als einfach.

Mobbing,ritzen und Selbstmordgedanken. Ich kenne das Gefühl sich nicht zu trauen jemanden anzuschreiben oder anzusprechen.

Wenn du willst können wir reden

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

ok ^^  Wie ist es denn bei dir dazu gekommen? :o

Kommentar von FailOverflow ,

Ich schreib mal auf warum es mir so schlecht geht. Grundschulzeit und Kindergarten beste Zeit. Doch in der 5ten haben meine besten Kumpels angefangen mich zu mobben seit dem bin ich eigentlich nur am zocken. Bin auch seit diesem Zeitpunkt Außenseiter und Mobbingopfer an meiner Schule. Ich bin deshalb auch selten hingegangen. Dann letztes Jahr hat mich ein Mädchen zum fünften Mal ausgenutzt und verarscht und es sind drei Kumpels gestorben. Danach war ich mit meinem Leben am Ende. Stand in den letzten 12 Monaten dem Tod so nah gegenüber doch ich lebe noch. Entweder, weil mich Zockerkumpels davon abgehalten habe oder weil es nicht geklappt hat. Zur Zeit hab ich einen Kumpel und möchte auch nicht mehr haben, weil die Leute dich nur enttäuschen. Ich war nur noch zuhause im dunkeln und habe geheult oder geritzt. Jeder wollte mir helfen nachdem ich einen Monat in der Klapse war. Aber wo waren sie vorher, als es mir auch schon schlecht ging. Ich hab auf ihre Hilfe geschissen und wollte den Mist selbst durch stehen. Mein Leben war bisher nur sche*ße. Ich hoffe ich finde bald die eine. Auch wenn ich die Hoffnung bereits verloren habe. Wurde letztens auch wieder verletzt, aber das Interessiert die meisten nicht. Ich lebe mit dieses sche*ß Leben auch wenn ich keine Lust darauf habe. :( Ich glaube uns beide geht es schlecht

Und das musst ich alles erleben bevor ich überhaupt Erwachsen bin

Bin 17

Seitdem trink ich ab und zu was um die Schmerzen los zu werden

Antwort
von FailOverflow, 203

Kannst mich ja auf Skype anschreiben wenn du reden möchtest.

nempsen98

Heiß ich dort :)

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

ok :) Bis gleich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community