Hilfe, wie kann ich meinen busen verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, du bist noch im Wachstum also noch nicht ausgewachsen. Oft kommt es in dieser zeit zu einem Ungleichgewicht. Beine zu Lang, Hände zu groß, Bauch zu dich usw. Warte erst mal in Ruhe ab bist du Ausgewachsen bist so mit 18 Jahren.

Die weibliche Brust besteht aus Fettgewebe, daher ist es nicht möglich nur am Busen abzunehmen. In deinem Alter ist abnehmen auch gar kein Thema. Mach weiter Sport und Akzeptiere deinen Körper so wie er zZ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht glaub ich nur dann, wenn man allgemein abnimmt.. hab jedenfalls irgendwo mal gelesen, dass man seinen Brustumfang so gut wie nur über das allgemeine Körpergewicht steuern kann.. wenn du jetzt schon dünn bist (und abnehmen also nicht in Frage kommt) ....musst du das glaube ich akzeptieren.. gibt schlimmeres :)

(gibt übrigens auch Sport, wo das nicht so sehr stört - wie zB Reiten, Schwimmen, Radfahren, ...vielleicht gefällt dir irgendein Sport davon?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RM130715
31.01.2016, 00:26

ich würde gerne sprinten. Das ist glaube ich fast das einzige worin ich gut bin^^ daher ist zusätzliches gewicht eh nicht so gut. Schwimmen ist (wie mir währenddessen aufgefallen ist) auch nicht so gut. Das liebe ich zwar, doch wenn man das professionell machen möchte, ist ein flacher körper geeigneter

0

Vielleicht gehts es besser wenn du unter dem Sport-Bh einen normalen bh trägst,Versuchs mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 bist du ja noch im wachstum. Eine Mammareduktion würde ich da nicht empfehlen, weil du ja nicht weißt, wie am Ende die Proportionen aussehen. Wieso kannst du mit dem Busen keinen Sport machen? Gut vielleicht nicht Volleyball spielen, wenn du die Arme vorne nicht zusammen kriegst, aber sonst wüßte ich nicht, warum du keinen Sport machen können solltest. Du sagst, er stört dich beim Rennen. Aber ich glaube nicht, daß er so groß ist, daß er dir vor die Beine hängt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RM130715
31.01.2016, 00:20

Es tut ehrlich gesagt weh beim rennen.

0
Kommentar von ichglaubsnich
31.01.2016, 00:22

...äh, abgesehen davon ..gibt es auch einige Sportarten, wo das gar nicht stört glaube ich ..wie ist es denn zB mit Reiten, Schwimmen, Radfahren (vllt auch sowas wie Kanufahren zB)? da hat das doch eigentlich gar keine Relevanz (weil man den Oberkörper nicht so bewegt wie beim Laufen)...vielleicht könnte sie's ja mit so ner Sportart probieren (und gefällt ihr eine davon)..

0

Würde ein Zurückbinden mit elastischer Binde vielleicht funktionieren? (Mit oder ohne Sport-BH darunter.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh ich find des fühlt sich lustig an wenn es wackelt am besten ist beim zähne putzen wenn man richtig schrubt hahahaah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brustverkleinerung wird erst durchgeführt wenn das Wachstum abgeschlossen ist, und du mußt es selbst zahlen.

No Chance mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mehrere Sport BHs gleichzeitig tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?