Frage von moonchild1972, 219

Wie kann ich meine starke sexuelle Lust für kurze Zeit vergessen?

Ich bin heiß!

Aber ich bin gerade auf Besuch bei einem Freund und möchte ein wenig schlafen. Bin aber total spitz. In meinem Kopf und in meinem Körper dreht sich alles um Sex.

HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 154

Warum willst du das vergessen? Du bist bei deinem Freund dann schnapp ihn dir doch

Kommentar von moonchild1972 ,

er ist totmüde und möchte schlafen :( und ich kann nicht schlafen. Er meinte danach könnten wir...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann mußt du dir selber helfen

Kommentar von moonchild1972 ,

ich hab ihn mir geschnappt :D ich habe den Tag noch zärtlich mit ihm geredet und wir hatten wunderbaren Sex.... wow!!

Kommentar von hvitserk ,

XD

Antwort
von nightwolf12345, 118

Mach es dir doch eben dann kannst du Schlaf.

Kommentar von moonchild1972 ,

er bekommt es mit. Einzimmerwohnung:(

Kommentar von nightwolf12345 ,

ja und denk an deine feucht muschi und Finger rein.

Kommentar von moonchild1972 ,

hmmm...und wenn er etwas mitbekommt? Er wäre bestimmt gekränkt, weil ich nicht gewartet habe :(

Kommentar von nightwolf12345 ,

und falls du dir unsicher bist frag ihn ob du es dir eben besorgen darfst vielleicht macht er ja auch mit. ich hätte da kein Problem habe das gleiche auch schon mal gehabt und gewixxt.

Kommentar von nightwolf12345 ,

nein es macht einen Mann sehr Geil ich stehe drauf für meinen Teil.

Antwort
von TomMike001, 65

Geht mir manchmal auch so. Wenn der Partner bzw. Freund momentan zu müde oder lustlos ist, Du aber weiterhin starke sexuelle Lust verspürt, dann bleibt Dir erstmal nur eins übrig....

Selbst Hand anlegen! Machen doch viele andere in gleicher Situation auch, ich auch!

Antwort
von sperrede, 112

Wenn er meinte er könnte danach....dann guck dir paar Videos an wenn du das so brauchst auf YouTube oder beschäftige dich mit etwas anderem z.B:Buch lesen Spiele spielen usw....

Kommentar von moonchild1972 ,

Ich probiere das aus. Danke :)

Kommentar von sperrede ,

Bitte:)

Antwort
von kaufi, 90

Na dann mach ihn auch heiß und verdien dir den Schlaf ;-)

Antwort
von Wonnepoppen, 117

Na, dann schlaf doch danach!

Kommentar von moonchild1972 ,

danach...hmm ich kann es mir leider nicht machen :( Einzimmerwohnung

Kommentar von Wonnepoppen ,

Du sollst es ja auch mit ihm machen!

Kommentar von moonchild1972 ,

Das wäre schön. Aber er ist müde und möchte erstmal schlafen :(

Kommentar von Wonnepoppen ,

so müde kann keiner sein, was ist ihm wichtiger?

Kommentar von moonchild1972 ,

ich versuche ihn zärtlich zu fragen

Antwort
von jiffpom, 106

bei mir kommt es öfters dazu ... mastubier ... :) dannach habe ich keine Sex gedanken .....

P.s Auf Klo gehen Hilft bestimmt :)
Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community