gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hilfe, wie kann ich meine kinder,die in der schule geärgert werden, motivieren?

gefragt von guelser am 01.12.2008 um 22:23 Uhr

ich habe zwillinge 8 jahre, in der 3.klasse, meine kinder sind eigentlich sehr lieb und ruhig, werden dennoch von mitschülern geärgert. wegen umzug haben wir mitte der 2.klasse die schule gewechselt. ob es wohl damit zusammenhängt, bin aber ratlos, würde sehr gerne meine kinder motivieren..bitte gibt mir ein tipp...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (3109)
beziehung (2220)
motivation (121)