Frage von Seli2703, 19

Hilfe, wie kann ich meine Gelnägel entfernen?

Hey :I

Ich habe mir heute Gelnägel machen lassen. Ich spüre einen unangenehmen und schmerzhafen Druck auf meinen Fingernägeln und möchte die künstlichen Gelnägel so schnell wie möglich entfernen. Ich habe keine besonderen Geräte wie zum Beispiel einen Fräser oder sowas zu Hause. Dennoch wird es hoffentlich irgendeine hilfreiche Methode zum Entfernen der Nägel geben. Ich bin für jeden Ratschlag offen. Danke im vorraus.

Antwort
von inuwida, 12

das musst du leider machen lassen, am besten dort, wo du sie hast gelen lassen.

ich hatte das auch mal, aber mit aufgesetzten nägeln. dann ist mir einer abgegangen, die anderen hab ich dann voll schmerzhaft abgezogen.

das ist aber nicht zu empfehlen! laß es machen, die leute haben auf jedenfall die maßnahme, die gegelten nägel vernünftig zu entfernen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten