Frage von lollich78, 26

Hilfe, wie kann ich meine Freundschaft noch retten?

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

ich brauche dieses mal dringend euren Rat weil ich nicht mehr weiter weiß, ich bin total am Ende. So sehr war ich es noch nie. Es geht um ein Mädchen in fast meinem Alter, ich habe sie vor 2 Jahren mal über lovoo kennen gelernt, wir haben uns öfter gesehen und eine Freundschaft aufgebaut (mehr will sie und ich auch nicht) Aber die Freundschaft ist mir sehr sehr wichtig worden. Der Höhepunkt war, als wir kurz vor Silveser heimlich nach Polen gefahren sind. Heimlich DInge tun zeichnet eine Freundschaft ja auch aus weil man sich ggseitig vertrrauen kann. Jedoch war es eines Tages so, sie fragte mich was ich davon hielte: Eine Freundin wäre trotz Pille und Kondom schwanger. Ich habe ihr meine Meinung gesagt das ich das nich glaube, das die Wahrscheinlichkeit schon mega mega gering ist. Und habe ihr gesagt das sie vlt. gelogen hat in dem sie das so sagt. Dann haben wir eine Weile hin und her diskutiert und irgendwann hat sie meine Nr. gelöscht. Sie wollte keinen Kontakt mehr nie wieder.

Ich war sie dann einmal besuchen weil ich reden wollte aber sie hat die Tür nicht aufgemacht. Sie meint sie hasst mich und ich bin ihr nicht merh wichtig. Ich weiß nicht was ich getan habe. Ich habe ihr 1000 mal geschrieben das ich reden will. Sie blockt immer ab. Immer. Aber ich kann und will sie nicht vergessen verdammt. Manchmal fange ich am Tag an zu weinen weil ich sie vermisse. Einfach so. Beim autofahren zum beispiel. Oder jetzt wenn ich das hier schreibe. Mir ist die Freundschaft mehr als wichtig. Bitte helft mir

LG Stefan

Antwort
von Materialism, 10

Bin in einer ähnlichen situation bei mir ist die freundschaft nicht so innig wie bei euch aber trotzdem gab es eine verbindung.

Ich werde auch abgeblockt meine nummer ist gelöscht. Und antworten bekomme ich keine ich nur schon sehr lange das sie sich meldet aber die hoffnung wird von der realität zerstört.

Manchmal muss man loslassen egal wie weh es tut.

Ich habe das selber noch nicht geschafft.
Mir kommen auch immer wieder die tränen hoch.

Aber im endeffekt bringt es nichts es bringt nichts zu weinen zu trauern oder wütend zu sein oder sich zu fragen was man falsch gemacht hat.

Lebe weiter so gut du kannst es ist nun mal leider so das menschen die wir lieben nicht immer das selbe fühlen und uns leicht aus ihrem leben abbschreiben können.

Da hilft vielleicht nur der blick nach vorne auch wenn wir den menschen gerne mit genommen hätten.

Ich fühle mit dir. Aber das leben spielt eben verrückt.

Hier noch ein spruch

Der herrgott gibt es und der herrgott nimmt es.
Und oft ist er dabei etwas kindisch.

Kommentar von lollich78 ,

Danke. Vielleicht hast du ja Recht. Aber es wird mir einfach mega schwer fallen sie loszulassen und einfach so nach vorne zu schauen als hätte es sich nicht gegeben :'(

Kommentar von Materialism ,

wenn es so einfach wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten