Frage von Paluffel129, 35

Hilfe wie kann ich meine Freundin Freundin aufbauen ...?

Hey Meine Freundin hat ist derzeit ziehmlich am Boden , Ihre Eltern machen sie die ganze Zeit runter und sagen sie wäre nicht schön weil sie nicht wie ihre Mutter und Schwester Schönheitsoperationen machen will. Hinzu kommt das ihre Mutter sie heute als dick beleidigt hat was jetzt natürlich alles zerstört hat sie ist 1.64m groß und wiegt 49kg weshalb ich nicht verstehen kann was ihre Eltern sich dabei denken. Das Probleme ist sie ist sehr Verschlossen weshalb auch wenn sie mir sehr Vertraut nur ungern mit mir redet. Jetzt wollte ich sie aufmuntern und hab die Antwort bekommen : Wenn meine Eltern nicht auf meine Gefühle achten können dann kannst du das auch... Kann mir einer helfen oder weiß wie ich vielleicht an sie ran komme das sie merkt das ich für sie da bin denn zu ihr gehen kann ich leider diese woche nicht mehr da ihr ihre eltern verboten haben sich mit mir zu Treffen ,weil sie sich weigern will einen von Ihnen vorgeschrieben Ernährungsplan einzuhalten ...

Antwort
von Zslang, 5

Hey Paluffel129,

Du kannst ihr sagen, dass du dich um ihr Sorgen machst und das du dich gerne um sie kümmern willst, auf Bezug auf Ihre Gefühle.

Vermittel ihr das sie es nicht nötig hat sich operieren zu lassen, den jeder ist schön. 

An Tagen an dem ich down bin ist mein cousa (ich hoffe man schreibt das so) meine Stütze er sagt mir aber in einem Ernsten Ton das es Schwachsinn ist so auszusehen wie die anderen und das es langweilig wäre wenn jeder so aussehen würde wie einer der Kardeshians.  

Ich kann dir sagen, das sie niemals dick ist mit dem Gewicht und Größe. 

Ich hoffe es hilft weiter

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten