Frage von lukas44, 31

Hilfe, Wie kann ich meine eltern überreden?

Hi, Ich werde 16 und geh in die 10. Klasse und schreibe ziehmlich gute noten und zocke gerne mal. Das Problem ist das meine Eltern mich nur am Wochenende zocken lassen und auch nicht so lange wie ich will......

Was würdet ihr machen?

Danke im voraus.

Antwort
von Fireblaze, 31

Kenne das Problem gut genug :)

Setz dich doch mal mit deinen Eltern zusammen und sprech über das Thema.Sag ihnen das du 16 bist und solange die Noten stimmen auch länger zocken darfst.Aber pass auf das dies nicht überhand nimmt,dies ist nämlich bei mir passiert :)

Kommentar von lukas44 ,

okay danke für die Antwort, ich bin ja froh das ich nicht der einzigste bin😅....was ist bei dir nach dem Gespräch passiert?

Antwort
von lalalala128, 14

Frag sie was du machen sollst damit du zocken kannst wieviel du willst und sag ihr warum du es nicht darfst weil wenn du gute Noten schreibst dan kann es ja nichts mit Schule zu tun haben vielleicht möchte sie mit dir mehr Zeit verbringen 😊

Kommentar von lukas44 ,

danke für die Antwort 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community