Frage von PrincPersia, 67

Hilfe! Wie kann ich mein Samsung Tablet Gerät ausschalten und Android zurück aufsetzen?

Hallo. Ich habe ein rießen Problem. Nach dem Rooten ist was ganz schief gelaufen (Also ich habe mit PC biem Odin Programm versucht zu rooten), dann nach dem Neustart will er sich nicht mehr weiter hochfahren. Es steht ganzezeit Galaxy logo und macht gar nichts. Ich kann denn gerät auch nicht mehr ausschalten?

Leute? Wie kann ich das Gerät ausschalten und Android Retten damit es funktioniert? Ich bin echt beim verzweifeln und Schockzustand und beim Schwitzen.

Antwort
von R3HAX, 56

Kommste in den Downloadmodus ?

Kommentar von PrincPersia ,

also in Download modus kann ich kommen.

Kommentar von R3HAX ,

Dann flash doch die Stock ROM einfach neu.

Kommentar von PrincPersia ,

ja aber ich weis nicht wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community