Frage von TheSilentOne, 47

Hilfe! Wie kann ich mein Handydisplay reparieren!?

Hilfe!! Mir ist mein Handy (Samsung Galaxy S5 mini) runtergefallen. Das Display ist komplett kaputt und gebrochen. Ich will mir mein Display selbst reparieren. Habt ihr eine Idee, wie ich das anstellen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonOrth, 15

Auf ifixit.com gibt es gute Anleitungen hierzu: https://de.ifixit.com/Device/Samsung_Galaxy_S5_Mini

Habe selbst Smartphones und Tablets hiernach repariert ;-)

Antwort
von sTOLENBIKE18, 20

Im Internet gibt es Videos und Anleitungen dazu :) das S5 mini ist genau gleich aufgebaut wie das ganz normale s5. Du brauchst aber ein S5 mini LCD Display.

Antwort
von frischling15, 22

Lasse es besser professionell reparieren . Du könntest noch mehr Wichtiges kaputtmachen !

Antwort
von SiroOne, 12

.......