gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Wie kann ich in zwei Wochen vier Kilo abnehmen?

gefragt von nirak37 am 14.07.2008 um 20:45 Uhr

Ich muss in zwei Wochen unbedingt in ein bestimmtes Kleid passen und dafür noch ca. 4 Kilo abnehmen. Hat jemand einen Tip wie ich das auf gesunde Weise schaffen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.346 ernaehrung x 15.082 abnehmen x 3.826 gewicht x 1.926

Marieke2712
beantwortet von Marieke2712 am 14. Juli 2008 20:48
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

4 kg = 28.000 Kalorien einsparen.

Dein Bedarf liegt bei durchschnittlich 2000 kcal tägl. = demnach dürftest Du nichts mehr essen in den nächsten 14 Tagen. Das macht Dein Körper nicht mit, ist total ungesund und unrealistisch. Fazit: auf gesunde Weise - so wie Du es möchtest - nicht realisierbar.

Kommentar von 6ba9bff4f6139d21aade92a394db05a7smallguruguddy am 19. Oktober 2008 16:21

fasten ist sehr gesund also nulldiät

pegolina
beantwortet von pegolina am 14. Juli 2008 21:10
3x

Sehr strenge, fettarme Trennkost und viel Joggen.

dschinghi
beantwortet von dschinghi am 25. Dezember 2008 11:36
1x

... nur noch Wasser trinken - und ab und an einen Apfel essen.......

Ist sehr ungesund - aber wat mut, dat mut....

pascal7
beantwortet von pascal7 am 14. Juli 2008 20:55
1x

das kannst du gar nicht auf gesunde weise schaffen...

Kommentar von weilswurschtis am 14. Oktober 2008 16:10

Ich hätte zu Ihrer Antwort und zu der ganzen Frage ansich eine weitere Frage: ich habe seit einem Jahr ein par Gewichtsschwankungen, habe in einem Jahr 6 Kilo zugenommen und komme auf -3 Kilo leider nicht mehr weiter runter, bin 25, wog 54kilo, 172cm gross, jetzt wiege ich zwischen 57 und 60 kilo ständig rauf runter. ALLERDINGS: habe ich manchmal Gewichtsverluste von 2 Kilo in 2 Tagen und manchmal bewegt sich 4 Tage lang gar nichts, speziell unter die 57 eben nicht. wie kann das sein? sie schreiben hier alle das 4 kilo in 2 wochen unmöglich sind. und warum bekomm ich die letzten 2 Kilos nicht runter? und vorallem kann sie nicht halten?

Kommentar von Badbebe54db4d56970bfe5587f40f4f4smallpascal7 am 15. Oktober 2008 16:38

hallo weilswurschtist, 4 kg in 2 wochen "gesund" und vor allem dauerhaft abzunehmen, ist nicht gut möglich, weil es nur gesund ist, wenn man es langsam tut. - bei 172 grösse ist ein gewicht von 57 - 60 kg aber noch ganz in ordnung. unser körper unterliegt schwankungen, die ganz normal sind. man ist und isst ja nicht immer gleich und bei uns frauen kommen dann auch noch immer die zyklus-schwankungen dazu. wenn man durch fasten schnell mal 1 - 2 kg herunterhungert, tritt der sogenannte jojoeffekt ein und man nimmt umso schneller immer mehr zu. besser ist es, das gewicht durch langfristige ernährungsumstellung und mehr bewegung in den gewünschten bereich zu bringen. es gibt ja viele ernährungs- und diätberatungen und -gruppen, bei denen man sich rat holen kann, wie so ein auf den eigenen körper ausgerichteter ernährungsplan aussehen sollte. menschen, die viel gewicht abgenommen haben, berichten immer wieder, dass es lange gewichts-stagnationen gab, obwohl die diät genau eingehalten wurde. solche perioden, in denen es so aussieht, als ob alles gar keinen zweck hat, muss man konsequent geduldig durchhalten. dann geht es irgendwann wieder weiter mit der gewichtsabnahme. solche zeiten können unter umständen monatelang dauern. man kann das abnehmen aber immer auch dann durch vermehrte bewegung anregen.

Kommentar von Badbebe54db4d56970bfe5587f40f4f4smallpascal7 am 15. Oktober 2008 16:38

hallo weilswurschtist, 4 kg in 2 wochen "gesund" und vor allem dauerhaft abzunehmen, ist nicht gut möglich, weil es nur gesund ist, wenn man es langsam tut. - bei 172 grösse ist ein gewicht von 57 - 60 kg aber noch ganz in ordnung. unser körper unterliegt schwankungen, die ganz normal sind. man ist und isst ja nicht immer gleich und bei uns frauen kommen dann auch noch immer die zyklus-schwankungen dazu. wenn man durch fasten schnell mal 1 - 2 kg herunterhungert, tritt der sogenannte jojoeffekt ein und man nimmt umso schneller immer mehr zu. besser ist es, das gewicht durch langfristige ernährungsumstellung und mehr bewegung in den gewünschten bereich zu bringen. es gibt ja viele ernährungs- und diätberatungen und -gruppen, bei denen man sich rat holen kann, wie so ein auf den eigenen körper ausgerichteter ernährungsplan aussehen sollte. menschen, die viel gewicht abgenommen haben, berichten immer wieder, dass es lange gewichts-stagnationen gab, obwohl die diät genau eingehalten wurde. solche perioden, in denen es so aussieht, als ob alles gar keinen zweck hat, muss man konsequent geduldig durchhalten. dann geht es irgendwann wieder weiter mit der gewichtsabnahme. solche zeiten können unter umständen monatelang dauern. man kann das abnehmen aber immer auch dann durch vermehrte bewegung anregen.

Kommentar von Badbebe54db4d56970bfe5587f40f4f4smallpascal7 am 19. Oktober 2008 20:45

bitte löschen 2 x

baer1
beantwortet von baer1 am 14. Juli 2008 20:47
1x

In 2Wochen 4Kilo abnehmen ist nicht gerade gesund;hör auf zu essen;wer schön sein will, muß leiden...

Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 14. Juli 2008 20:47
1x

ja, gar nicht! entweder du kaufst dir ein neues kleid, du nimmst einen body der die figur formt oder du setzt dich 2 wochen auf fastendiät. aber dann kannst du deinen event vergessen, weil du keine kraft mehr dafür hast...

KlausNeumann
beantwortet von KlausNeumann am 19. Dezember 2008 07:48
0x

Geh in ein Hypoxi-Studio. Dort gibt man Dir Tipps zur Ernährung und mit einem Intensivkurs (3 x die Woche für je 30 Minuten) kannst Du in 2 Wochen 4 Kilo abnehmen oder auch mehr.

http://www.hypoxi-studio.com/index.html

Das gute daran: dort nimmst Du wirklich nur reines Fett ab, keine Muskeln und kein Wasserverlust.

anonym
beantwortet von rudibee am 10. November 2008 14:13
0x

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen. Lass das Kleid ändern...

Maulwurm
beantwortet von Maulwurm am 20. Oktober 2008 10:00
0x

Gar nicht, 4 kilo in 2 Wochen, kannst du nicht gesund abnehemen!

PrigBarbie
beantwortet von PrigBarbie am 11. August 2008 17:24
0x

Also , das kann man eigentlich schon schaffen . Wenig essen - viel trinken - und sehr sehr viel Sport ;) Viel Glück

kimmo
beantwortet von kimmo am 5. August 2008 18:14
0x

Das ist nicht möglich denn dein Körper und Organen können sich die neue Situation so schnell anpassen. Sehr gefährlich das zu versuchen.

anonym
beantwortet von lilifeesusanne am 18. Juli 2008 11:04
0x

Achten Sie auf Salzarme Kost. Trinken Sie 2 Ltr. am Tag. Essen Sie Balaststoffreich. Danach wollen Sie sicher Ihr Gewicht halten!? Gehen Sie dann auf eine Ernährung über die Hyperglykämie verhindert. Entweder Montignak für Anfänger (gute Erklärung im Buch, wenn man das Prinzip erfasst hat, kann man sich wunderbar Ernähre) Ähnlich ist der Glykskompas, Essen nach dem Ampelprinzip. Hält man sich daran, hat man gute Laune, da man sich selbst nicht kasteien muss, Herz-Kreislauf ist entlastet, der Körper bringt Leistung und man fühlt sich wohl dabei. Ganz herzliche Grüße von Susi

anonym
beantwortet von Cordione am 16. Juli 2008 21:58
0x

In 2 Wochen 4 kg und das auf gesunde Weise, das kannst du vergessen !!! Es gibt nur eine Möglichkeit wie man in einer so kurzen Zeit diese Menge reduziert, diese ist aber alles andere als gesund... Und dabei werden sich deine Fettreserven in keinster Weise verringern

emuthmann
beantwortet von emuthmann am 16. Juli 2008 10:34
0x

Einfach eine Entschlackungskur mit vielen basischen Elementen durchführen. Siehe hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entschlackungskur-info.html

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 16. Juli 2008 08:31
0x

Ich hatte diese Frage schon beantwortet ist wohl verschwunden? Es ist ganz leicht in 4 Wochen 4 kilo abzunehmen . Da der Körper Wasser speichert kann man einfach auf Salz verzichten im Essen und schon nimmt man 4 kilo ab Das heißt keine Fertiggerichte essen Chips oder anderes ,nur frische Lebensmittel oder selbst gekochte. KOhldiät hilft Fett zu verbrennen Dabei frischen Wirsing oder Kohl andünsten und essen oder als Suppe mit Karotten und anderem Gemüse gemischt essen. Aber 3 tage vor dem Event mit der Kohldiät abschließen da man stark riecht und das will man ja nicht. Knoblauch und Zwiebeln essen.,viel Brennesseln in die Kohlsuppe Löwenzahn in die Kohlsuppe oder als tee trinken Spinat ansonsten Obst in jeder Form keine Angst davon nimmt man nicht zu wenn man gleichzeitig Kohl ist Sehr viele Kirschen oder Pflaumen

Das löst die Reste im Darm und scheidet diese aus dadurch kann man schon bis zu 1 kilo verlieren Kamillentee trinken Kamillentee beseitigt entzündungen im Körper das kann bis zu 500 Gramm Gewicht ausmachen wenn man entzündungen im Körper hat. Misteltee trinken aber bitte nur wenig 1 Schluck warm vor jeder Mahlzeit Misteltee baut Krebs ab oder ähnliche Wucherungen im Körper dadurch kann man auch Gewicht verlieren Jeder hat die eine oder andere Wucherung mindestens 3 Liter gutes Wasser pro Tag trinken Wasser schwemmt dann alles aus was man gelöct hat durch die Tees am Besten Mineralwasser und täglich oder alle 4 tage ein anderes um eben zu gewährleisten daß auch die verschiedensten Ablagerungen von den kleinen Helfern im Wasser aufgenommen werden kann und ausgeschieden wird. So wirst Du garantiert gesund Deine 4 kilo los

Kommentar von Divine38 am 11. Dezember 2008 11:12

Misteltee baut Krebs ab??? Und weswegen sterben dann so viele Menschen an dieser Krankheit? Wenn es so einfach wäre, würden es adnn nicht viel mehr Menschen trinken? Ich halte diesen Kommentar für gefährlich und verantwortungslos!

Kommentar von 6ba9bff4f6139d21aade92a394db05a7smallguruguddy am 11. Dezember 2008 11:59

Menschen sterben an Krebs weil Sie Probleme nicht auf liebevole Weise sehen und lösen sondern die probleme verdichten und sich diese Probleme dann als Krebs im Körper zeigt

Die Mistel welche auch ein Schmarotzer ist wie der krebs also die gleichen informationen enthält kann dafür sorgen daß der mensch seine Probleme erkennt und loslassen kann Nach dem naturgesetz dem gestz der Resonanz gleiches zieht gleiches an so zieht der Mistelabsud die Substanzen an sich und nimmt diese auf und leitet sie mit der Flüssigkeit zusammen aus dem Körper Jede krebskrankheit ist heilbar Doch unsere Gesellschaft hat ein System geschaffen in dem heilung unmöglich gemacht wird weil die Pharmaindustrie verdienen will Wieso sollte eine Firma welche Medikamente verkauft einen Extrakt verkaufen der heilung bringt Wenn diese Firma an anderen medikamenten sich dumm und dämlcih verdienen kann Krankheit ist ein geschäft und die kranken sind einfach unwissend und ängstlich und die Angst wird genutzt den kranken das geld aus der Tasche zu ziehen und natürlich macht der Staat da mit weil da sitzen auch nur Menschen die verdienen wollen Ich kann jedem Menschen helfen gesund zu werden wieso kommt keiner zu mir

weil sie die krankheit leben wollen

anonym
beantwortet von chris52 am 15. Juli 2008 18:52
0x

Vergiss es! Selbst wenn du es mit einer Nulldiät schaffst, hast du das Gewicht hinterher ruckzuck wieder drauf und womöglich gleich noch ein paar Kilo mehr - der berüchtigte Jojo-Effekt. Realistisch ist maximal ein Kilo pro Woche zu schaffen, und auch das ist bestimmt nicht gesund. Mein Tipp: reduzierte Kost (von vielen wird die "Brigitte"-Diät empfohlen mit ca. 1000 Kalorien pro Tag) und dazu ein gutes Bauchmuskel-Training für straffere Formen (kennst du Cantienica? Sanft, aber super-effektiv, erfordert aber Disziplin!) Und achte mal auf deine Verdauung! Oft ist der Bauch nämlich ein Blähbauch, verursacht durch Stress und Anspannung. Hört sich nach einer Vollzeitbeschäftigung an, ja? Viel Glück und ein erfolgreiche Veranstaltung, wenn auch vielleicht in einem anderen Kleid! Aber der Spaß an der Sache sollte doch wichtiger sein als das Outfit!

BesserwissHoch3
beantwortet von BesserwissHoch3 am 14. Juli 2008 20:54
0x

auf gesunde Weise wirst du es nicht schaffen, nur über Raubbaum am Körper - außerdem kannst du uns nicht erzählen, das du erst seit heute weißt, das du in das Kleid passen mußt...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.