Bin auf einer Hochzeit eingeladen und bin Brautjungfer. Nun ja, das Kleid, welche für mich angefertigt wurde (Freundin gab Maße an) ist etwas eng, ich müsste ständig den Bauch einziehen, damit es hübsch ist... =( Jetzt müssten schnell ein paar Kilo runter! Mein "Babybauchspeck" werd ich nicht wegbekommen aber etwas schlanker wär super...
HELP
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hier "hilft" ein Crash-Kurs. Morgens Obststeller, mittags Gemüsesuppe und Salat, abends ein Stück Fleisch oder Fisch mit Gemüse ohne Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Gesund ist das nicht und nur für ein paar Tage geeignet. Aber du wirst bis zur Hochzeit abnehmen. Und geh dreimal die Woche 1/2 bis 1 Std. laufen, bei wenig Kondition Intervalltraining.

4Kg in !0 Tagen???... Das klappt nicht auf gesundem weg! ;-)
Jojo68 am 6. August 2009 07:58 es kommt immer darauf an, wieviel die Person wiegt und in wie fern sie sich vorher ernährt u bewegt hat
Biggi2007 am 7. August 2009 17:58 DH für lananel. Die einzige vernünftige Antwort, die ich hier lese.Egal wie abnehmen, 4Kg in 10 Tagen ist vollkommen irrrelevant und total ungesund. Außerdem wäre das Gewicht um die doppelte Menge wieder drauf, sobald sie wieder normal ißt.

viel trinken, viel bewegen, kein Süsses und fettes Zeug, viel Salat essen
in der früh richtig reinhauen, kolehydrate AB zum SPORT mittags darfst auch noch etwas essen und abends nur ne kleine malzeit NUR EIWEIß. so verbrennst du am schnellsten. schlaf ohne bettdecke dann gehts noch schneller. die längste fettverbrennungsfase ist in der nacht. der körper muß sich warmhalten(bei dem wetter allerdings nicht so viel wie im winter) und eiweis setzt am abend nicht so an. morgens VIEL ESSEN das brauchst du für sport und das regt auch den stoffwechsel an. das schlimmste was du machen kannst ist morgens und mittags versuchen nix zu essen und dann abends reinhaust. sport bringt schwimmen viel (auch gut für die gelenke) ansonsten walking aber RICHTIG! trink ausreichend, das ist ganz wichtig. lg chrissi

Versuch die Schlank im Schlaf Methode. Dr. Pappe hat hier große Erfolge erzielt. Du kannst DIr das Buch für 14,95 € kaufen, oder Du hälst Dich an meine Tipps: Morgens 2 Roggen- oder Vollkornbrötchen mit süßen Sachen. Reine Kohlenhydrate (Kein Eiweiß!) 5 Stunden Pause (unbedint beachten).Mittagessen ausgewogen Kohlenhydrate, Eiweiß, etwas Fett. 5 Stunden Pause! Keine Zwischenmahlzeiten, sehr wichtig. Abends Eiweiß. Keine Kohlenhydrate. Rührei, Morzarella mit Tomate, nur 2 Gläser Milch usw. Im Schlaf greift Dein Körper auf die Fettzellen zu, weil er nachts die Speicher an Kohlenhydraten aufbauen will. Da du keine abends ißt, nimmt er Deine Reserven. Morgens brauchst Du die Kohlenhydrate um deinen Körper auf Hochtouren zu bringen. Dir wird beim Frühstück richtig warm. Sport ist natürlich auch angesagt. Nur übertreibe es nicht. So wird die Brautjungfer auch in ihrem Kleid gut aussehen.
ich fürchte, das geht nur mit ner "Crash-Diät", wenn überhaupt...müsstest du unter Google finden. Hat ne Freundin von mir auch mal erfolgreich gemacht, aber dann auch wirklich nach 10 Tagen wieder aufgehört.
Ob das allerdings auch nur halbwegs gesund ist...?
Aber warum hast du denn nicht selbst deine Maße angegeben oder Maß nehmen lassen (blöde Frage, jetzt wo es "zu spät" ist, stellt sich mir aber trotzdem)
Morgens eine Portion aus Eiweiß,nach 5 Stunden wieder Fleisch,Käse oder Fisch.Alles mager ,wenig Fett.Dazu 1 Stück Obst.Nach 5 Std.wieder das selbe.Nach 18 Uhr nichts mehr essen.Trinken und viel bewegen

es gibt viele Wege nur ob die alle helfen in so kurzer zeit kann ich dir nicht sagen. probiers mal mit Schüßlersalzen (die gibts in ner Apotheke und sind günstig,außerdem sindsie leicht einzunehmen)dazu wurde ich dirdann empfehlen dich gesund zu ernehren ( nicht nur jeden Tag fleisch essen)und ein bisschen sport wäre dann auch nicht verkehrt. Meine mutter hat 30-35 kg abgenommen als sie bei Redumed war,aber sowas würde ich dir in dem Fall nicht emfehlen,denn das is sau teuer und dauert lange und bei der kleinsten veränderung nimmt man wieder zu (zB. wenn man mit dem rauchen aufhört)und zwar nimmt man soviel zu,dass man auf das frühere Gewicht kommt!Eine Blutgrupen diet ist auch nicht so gut8bei manchen klappt es und bei anderen wiederum nicht)also probiers mit Schüßlersalzen.lg

Hallo, abends vor dem Heiagehen eine , aber mindestens ne dreiviertel Ananas essen. Danach keine Flüssigkeit, also z.B. Mineralwasser zu Dir nehmen. Schokolade is tabu. Habe in 4 Wochen 8 Kilo abgenommen, es kommt mal wie bei allen Diäten ne kurze Pausenzeit, da musst Du weitermachen 2-3 Tage.Ich wollte auch aufgeben, aber auf einmal geht es dann schnell weiter. Am Tag Kohlenhydrate, Kartoffeln, mit bissel Margarine, wenig Salz,Gemüse soviel Du willst. Heißhungerattacken mit Weintrauben kernlos, die stopfen und sind gesund. 1-2 Bananen am Tag sind auch gut. Lass die Finger von diesen probiotischen Joghurts, versauen Dir die Darmflora und kosten einen Haufen Kohle. Besser sind Naturjoghurts, 3,5% Fett 1-2 am Tag, gut für den Darm. Als Snack Trockenpflaumen, die aus der Dose aber Vorsicht! ca. 1-2 Stunden danach nichst trinken, sonst kommst Du nicht mehr vom Örtchen und das ist ungesund. Abends keinen Salat, den kann der Körper nachts nicht mehr verdauen. So und wichtig ich habe keinen JO-JO Effekt, natürlich wenn man die Kilos runter hat und dann wieder anfängt zu futtern, nimmt man zu. Das is normal und das Wort Jo-Jo Effekt hat die Industrie erfunden damit man Ihre Produkte kauft--- achso bevor ich es vergesse, geradelt bin ich auch jeden 2ten Tag ne halbe Stunde bis Stunde, ohne Bewegung geht nix.
Grüsse Helmisteve
Naja, wenn du mit nur einem Arm klar kommst, hätte ich da eine Idee....würde dein Problem in wenigen Stunden lösen....

Das funktioniert ganz gut, indem du bis Mittags die Kohlehydrate abhakst, gar keine Süßigkeiten isst und abends dann nur Eiweiß (mageres Hähnchenfleisch, Joghurt pur oder Quark ohne zucker oder Obst usw isst. Außerdem bei jedem kleinen Hunger bis mittags Obst, ab mittags rohes Gemüse wie Gurken, Tomaten oder Paprika isst. Außerdem hilft grüner oder Mate Tee gegen den Hunger. Aber ohne Zucker oder Süßstoff. Und viel Wasser trinken.
Morgens Obst oder Säfte angereichert mit Bierhefe und Weizenkeimen, mittags Salat oder andereRohkost ev.mit wenig Reis oder Kartoffeln, abends Äpfel. Zwischenmahlzeiten Obst- bevorzugt Äpfel. Keine Bananen, kein Trockenfrüchte wegen des hohen Kaloriengehaltes. Täglich mindestens 30Min.Radfahren, Laufen oder anderen Ausdauersport
Liebe Michaela1977,
probier doch mal unseren Pink Patch. seine Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und helfen Dir die Fettpolster zu bekämpfen und den Apetit zu zügeln und den Hunger zu bremsen. Es ist ganz leicht zu benutzen: kleb einfach jeden Morgen einen Pink Patch auf Deine Haut und laß die natürlichen Inhaltsstoffe über Deine Haut in den Blutkreislauf eindringen, wo sie neue Energie freisetzen und Deine Laune während der Diät verbessern. schau auf unserer web site www.daspinkpatch.de nach unserem Pink ernährungs-und Fitnessplan, wo Du auch eine kostenlose Probepackung unseres Pink Patch bestellen kannst.
Viele Grüße und guten Erfolg bei Deiner Diät, pink patch

S c h n e l l abnehmen geht nur durch Amputation weniger wichtiger Körperteile. Kontinurierlich und dauerhaft abnehmen geht mit richtiger Ernährung: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.