Frage von Entchen12, 36

Hilfe wie kann ich ihr näher kommen?

Ich suche eine Lösung die nicht auf der frontalen Variante oder die rantaster Variante Beruht.
Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt. Auf der Klassenfahrt habe ich mich mega mit ihr verstanden , danach nochmal versucht Kontakt aufzubauen aber sie hat total desinteressiert gewirkt ( nach dem Motto war Oke aber jetzt reicht es )
Ich bekomme keine eindeutigen Signale oder überhaupt welche und weiß nicht was ich machen soll denn ihre Freundin ist in mich verliebt und daraus kann ich ziehen sie will nichts wegen der Freundin .
Wisst ihr eine Lösung die die Freundin nicht verletzt , und mich nicht in die friendzone bringen kann , nicht frontal ist und auch nicht die ich checke ab Variante ?
Danke schonmal ^^
Lg Maren

Antwort
von Flosharon, 5

besprich du das mit deiner Freundin

Antwort
von Jederdritte, 18

Du willst es allen recht machen?

Nun, ich würde sie erst einmal auf die Freundin ansprechen. Und dann bist du schlauer.

Kommentar von Entchen12 ,

Oke Dankeschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community