Frage von Horse111, 75

Hilfe wie kann ich ihn ansprechen?

Hallo.. Ich brauche mal eure Hilfe.. Also in der schule ist so einer den ich Mega süß finde nur ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll.. Wir gucken uns jede pause an und lächeln uns auch an. Er ist die ganze zeit bei seinen Freunden und ich kann da ja nicht einfach hin also ich könnte schon aber ich würde mich nicht trauen da ich Angst haben dass die was sagen.. Wie würdet ihr es machen bitte helft mir.. Danke schon mal.. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMonty, 37

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Steck ihm z.B. ein Zettel zu mit deiner Handynummer. Und schreibe was dazu. Z.B. "Melde dich doch mal!" Vielleicht ist er genauso schüchtern und wartet mur darauf angesprochen zu werden. So ging es mir früher auch immer und kann mich heute ärgern, dass ich viel zu viel Schiss hatte (bin jetzt 40 männlich). Total unnötig! Also... viel Glück!

Kommentar von Horse111 ,

vielen lieben dank das werde ich morgen mal machen:)

Kommentar von DeMonty ,

schreib, was passiert ist. würde mich freuen...

Kommentar von Horse111 ,

Also ich habe es so gemacht und wir schreiben jetzt und ahh Dankeschön :)

Kommentar von DeMonty ,

cool... hat er also positiv reagiert. klasse, dass du diese idee ungesetzt hast. glaub an dich in zukunft!

Kommentar von Horse111 ,

okay werde ich und nochmal Dankeschön :)

Kommentar von DeMonty ,

und? was ist aus deiner Geschichte geworden?

Kommentar von Horse111 ,

Ja wir sind jetzt zusammen:)

Kommentar von DeMonty ,

geil...

Antwort
von DerOli01, 29

Kannst ihn entweder mal über Facebook, whatsapp, Skype was auch immer anschreiben, oder du wartest ab bis du ihn mal alleine erwischst... Falls nichts von beidem klappt wirst du wohl oder übel einfach hin müssen, egal wer bei ihm steht...

Kommentar von Horse111 ,

Ja das muss ich wohl..Dankeschön :)

Kommentar von DerOli01 ,

Nix zu danken ^^ ich helf doch gerne