Frage von jennylein9967, 39

Hilfe! Wie kann ich herausfinden ob er mehr will?

Hi,
Ist ein längerer text , aber lest ihn euch bitte ganz durch.

Und zwar geht es um einen jungen.

Wir haben uns in der schule kennengelernt und uns dann mit ein paar freunden zwei mal privat getroffen.
Am ende des zweiten treffens hat er über whatsapp ein paar anspielungen auf beziehung und liebe gemacht, während er mir gegenüber saß und mich verlegen angrinste.

Als er dann zuhause war hat er mir noch ein paar herzen geschickt.
Aber mehr nicht.

Wir haben uns dann verabredet (nur ich und er) und gezockt und film geschaut.
Aber gelaufen ist nichts und er hat auch nichts mehr bezüglich den herzen oder liebe erwähnt.

Ich habe dass gefühl garnicht an ihn ranzukommen da er in whatsapp fast nie online ist, weil er den ganzen tag zockt, so kann ich dem ganzen auch nicht wirklich auf den zahn fühlen!
Nochdazu trennen uns 40 km also ist dass mit reden auch sehr schwierig.
Ich möchte ihn auch ungern persönlich darauf ansprechen, da ich denke dass er in sachen mädchen und liebe etwas unerfahren, unsicher und zurückhaltend ist und ich ihn nicht in eine blöde situation bringen möchte

Ich würde ihn auch mal in whatsapp drauf ansprechen aber ich weis nicht wie ich es ambesten angehen sollte
(Will ihn auch nicht verlieren also falls dass mit der liebe nichts wird)

Traut er sich einfach nicht es mir zu sagen oder bin ich ihm egal?

Wie kann ich rausfinden ob er es ernst meint?

Würde mich auf antworten freun

Er hat mir einfach den kopf verdreht ;)

Antwort
von vToXo, 35

Was ich von mir her weiß das Jungs oft mit zocken etwas verarbeiten , also ist bei mir manchmal so ;d war bei dem Korb meiner besten Freundin so ;p da hab ich auch nur durchgemacht kann also sein das er genauso denkt wie du . Reden oder anschreiben und das klären hilft nur dagegen ;) hoffe ich konnte helfen LG vToXo

Antwort
von SndrRfflnbl99, 39

Treffen dann mal bisschen näher kommen anhand seiner Reaktion wirste es dann ja merken viel Glück ;)

Kommentar von jennylein9967 ,

Danke , aber darauf muss ich noch mindestens 4 wochen warten :/    Hast du noch eine andere idee?

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

Anrufen und fragen mehr wüste ich jetzt auch nicht sry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community