Frage von MiLikeYou, 62

Hilfe! Wie kann ich Freunde finden?

Hay.Ich habe vor 1-2 Monaten die Schule gewechselt. Davor hatte ich zwischen 4 und 10 richtige Freunde (oder sogar mehr)... Jetzt habe ich zu vielen kaum noch Kontakt , da ich die nummern nicht habe :( In meiner neuen Schule fällt es mir nicht gerade leicht , Freunde zu finden und ich habe gerade 1-2 Freunde mit denen ich mich aber nicht treffen kann. Meine Abf wohnt 5 h weit weg und meinen Freund sehe ich fast nie... ich fühle mich so allein und weiß nicht wie ich mehr Freunde finden soll :( jemand ne Idee ?

Antwort
von Annrobot97, 21

Hör mal einigen Gesprächen zu. Vlt reden sie über etwas, dass dich auch interessiert. Dann kannst du sie mal darauf ansprechen.

Antwort
von dino1304, 29

Ich denke, es ist eine natürliche Sache, wenn sich Freundschaften bilden. Du musst dir Zeit lassen. Das kommt von ganz allein. Rede mehr mit deinen Banknachbarn, dann wird das schon!

Kommentar von MiLikeYou ,

Sitze aber meistens (ausser russisch -> aber da sitze ich neben nen jungen den ich schon jetzt nicht so mag) alleine 😇

Kommentar von dino1304 ,

Wenn du dich nicht anderen Menschen öffnest, wird auch nicht viel passieren. Ein Teil muss von der eigenen Seite kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community