Frage von Anieme3817, 103

Hilfe, wie kann ich eine Freundin bekommen?

Ich bin 13 und will unbedingt eine Freundin. Verliebt bin ich nicht ich möchte einfach Tipps wie ich eine bekommen kann

Details: ich bin 13, Dick, Schlau, Geld normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubb94, 72

Das ist keine Sache auf die man Sparen und sie sich irgendwann kaufen kann. Entweder es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht. Meine Güte...

Antwort
von dxndelion, 43

Du bist gerade mal 13, manche hatten mit 17 oder noch älter noch nie eine Freundin. Sowas kann man nicht erzwingen

Antwort
von marynali, 18

Du musst einfach abwarten biss du die richtige gefunden hast.
Ich bin auch 13 und seit einer Woche in meiner ersten Beziehung und ich liebe meinen Schatz sooooo sehr.
Also ich rate dir einfach abzuwarten bis die richtige kommt.
Dein Herz wird dich leiten. 😉

Antwort
von LaraHatLw, 68

Mit 13 musst du keine Freundin haben.