Frage von rainbowhoney, 31

Hilfe, wie kann ich eine Apple-ID auf meinem Iphone erstellen?

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich schaffe es nicht, eine Apple-ID zu erstellen-.- ich muss dort dauert angeben wie ich meine Rechnungen bezahlen möchte, vise usw. oder handyrechnung aber es funktioniert nicht und wenn ich auf Appstore gehe gibt es da nicht mal den download butten bei den Apps -.- auf dem Pc hat es auch nicht geklappt dort hätte ich eine Email bekommen müssen mit dem Code aber die kommt nicht an egal wie oft ist auf nochmal verschicken klickte -.- ich bin ratlos -.- Ich habe das Iphone se

Antwort
von TheDeadTriller, 13

Hey,
Du musst in den Appstore und eine Kostenlose app zum beispiel WhatsApp installieren. Dann giebst du ,,WhatsApp" im AppStore ein und dann Wählst du ,,Laden" dann steht dort ,,Apple id Erforderlich" dann sind da 2 unterschiedliche buttons . Du wählst Neue Apple ID erstellen. Dann kannst du Passwort usw erstellen und dann bei Zahlungsmethoden steht da ,,Keine" das wars dann.

LG,

Antwort
von Lilapfanne038, 20

gehe auf einstellungen-auf Itunes&App store (unter Icloud) -ganz oben müsste dann etwas stehen 

Antwort
von GUYmj, 19

Du musst eine kreditkarte angeben

Kommentar von rainbowhoney ,

Ich habe aber keine .. und was ist das mit der Handyrechnung? habe da meine Handynummer eingegeben, aber dort stand irgendwie fehler wenden sie sich an ihren anbieter oder so .. voll der quatsch

Kommentar von xTheEnergy ,

Handynummer geht nur bei o2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten