Frage von hskksby, 52

HILFE! Wie kann ich ein Mädchen in der Schule am besten ansprechen?

Hallo, war letztens mit einem Freund in lasertag. Dort waren zwei Mädchen circa 15-16 Jahre, ich selbst bin 14 und mänlich. Eine von ihnen hat mir sehr sympathisiert. Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen, doch dann ist mir aufgefallen das sie in meine Schule geht. Ich meine aber eine Stufe über mir. Jetzt zur meine Frage: Wie soll ich sie ansprechen. Sie ist halt nicht so ein nodrmales Mädchen, mehr so badgirl und mega hübsch. Bei lasertag hat sie mich auch sehr oft angelacht und hat sich am ende spgar von mir verabschiedet. Bitte nur ernstgemeinte Antworten mit einem Gesprächsmuster villeicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTCClub98, 35

wenn du weisst wie sie heisst machs über facebook oder so. dann halt ganz normal anschreiben und sagen dass ihr auf die gleiche schule geht und so. und nach 2-3 tagen fragen ob sie sich mal mit dir treffen will 

Kommentar von hskksby ,

Das ist ja das problem ich hatte noch nie was mit ihr zu tuen und kenne bis auf ihr aussehen nicht

Kommentar von GTCClub98 ,

keine chance irgendwie herauszufinden wie sie heißt. also es weiß auch keiner von deinen freunden? das ist scheisse ^^ Dann würde ich dir empfehlen zu warten bis du sie irgendwann mal alleine siehst (wenn freundinnen von ihr dabei sind ist das extrem unangenehm für beide) und dann halt einfach normal ansprechen.. (hi, hab dich schon öfter gesehen blabla.. und dann kannst du dir aussuchen ob du sie direkt nach einem treffen fragen willst oder du nach ihrer nummer fragst damit du sie anschreben kannst)

Antwort
von Moshon, 10

Geh halt einfach hin oder besorg dir ihre Nummer aber ich weiß von meiner Umgebung das Mädchen in dem Alter eher auf ältere Jungs stehen kommt halt immer drauf an wie reif du bist

Antwort
von Subject89P13, 20

Auf Deutsch am besten. Verstehen hier viele

Kommentar von hskksby ,

Jo danke versuche ich nächstes mal. Auf chinesisch stehen sie wohl nicht so

Antwort
von schlitzy2511, 22

Ich würde wenn du sie in der schule siehst erstmas grüßen und das alles langsam angehen.

Beim nächstenmal redest du einfach normal mit ihr. (Smalltalk, lasertag,schule)

Und dann frag irgendwann um ihre nummer.

Und dann ist die katze im sack ;) wenn sie interesse hat natürlich.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten