Wie kann ich dieses Mädchen vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir würden meine Freunde helfen. Ich würde sie einweihen. Sie wären dann für mich da und würden mich unterstützen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
21.01.2016, 13:06

Das kann ich nicht... Meine Freunde sind mega korrekt aber in dieser hinsicht sind die eher diese "f*ckboys". Die sind anders drauf als ich. :(

0
Kommentar von fragPhil
21.01.2016, 13:12

das ist doof...

0
Kommentar von danielXzayn
21.01.2016, 13:51

ja ist es :(

0

Abschließen.

Das ist der springende Punkt. Eine Fernbeziehung ist wirklich ein heikles Thema, das stimmt. Du musst dir jetzt überlegen, was du möchtest. Möchtest du weiterhin Kontakt mit ihr oder nicht? Willst du weiterhin für sie da sein? Oder möchtest du am liebsten den Kontakt abbrechen und sie vergessen?

Sag ihr vielleicht auch, was du empfunden hast um damit abzuschließen. Meistens hilft das, weil man sonst im Nachhinein denkt, man hätte was verpasst.

Viel Glück, LG Taiga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
21.01.2016, 13:09

Das ist es ja :( Ich will mit ihr weiter Kontakt haben und für sie da sein Aber das tut weh wenn ich nicht bei ihr sein kann 😭💔

0
Kommentar von TaigaLoveManga
21.01.2016, 21:26

Ich kann dich verstehen. Aber da liegt es leider an dir die Lösung zu finden.

0
Kommentar von danielXzayn
21.01.2016, 22:12

ja leider... Ich kann sowas nicht :( Ich vermisse sie so sehr :'( Wird mir nicht leicht fallen 😭

0

Fernbeziehung klappt bestimmt ihr muss euch treffen

Meine Freundin von mir ist auch entfernt von hier es dauert 4 Stunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
21.01.2016, 13:10

wir können uns ja nicht treffen weil sie so weit wohnt :(

0
Kommentar von samsunggala6
24.01.2016, 11:58

Ja und meine Freundin wohnt 4 Stunden entfernt von mir!

0
Kommentar von danielXzayn
24.01.2016, 18:44

Ja aber ich kann nicht bei ihr bzw sie bei mir übernachten

0