gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

hilfe...wie kann ich die daten nochmal sehen?

gefragt von misssunnymisssunny am 22.07.2008 um 22:20 Uhr

habe im internet etwas bestellt und die bankleitzahl so kritzelig aufgeschrieben, dass ich mir nicht mehr sicher bin. wie kann ich das noch einmal sehen? ich finde auf der seite nichts dafür!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (8601)
daten (143)
bestellung (59)