Frage von SabrinaRodger, 68

Hilfe! Wie kann ich den Verkäufer finden?

Hallo ihr lieben :) ich bin neu auf dieser Seite und ich brauche dringend einen Rat ich Bitte euch sinnvolle antworten zu geben und bitte keine Beleidigungen ☺! Es ist so: letztes Jahr im Januar 2015 War ich mit meiner Mutter und ihrem Freund in einem Geschäft, da wir neue Vögel kaufen wollten. Dort hat uns ein höflicher Verkäufer beraten dann habe ich einen hübschen und attraktiven Verkäufer/azubi in meinem alter gesehen er hat mich auch angelächelt und ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mag. 5 Monate später habe ich ihn wieder gesehen! Vor kurzem War ich wieder in diesem Geschäft und habe nach ihm gesucht, aber ich habe ihn nicht gesehen ich weiß nicht was ich machen soll, oder wie ich ihn finden kann Bitte gebt mir Ratschläge! 😔

Antwort
von DerKorus, 36

Könntest höchstens mal im Geschäft nach ihm fragen, egal ob er noch dort arbeitet oder nicht seine Datenm haben die ja sicher noch da.

Antwort
von tod34, 37

Sei einfach geduldig, vllt hatte er den Tag frei

Antwort
von imehl47, 21

Da kannst du nur dort, im Geschäft, Erfolg haben. Frag einfach unter einem Vorwand nach ihm, weil er dir Literatur oder Tipps zu deinem Wellensittich oder den Kanarien geben wollte, aber dass ihr euch dann leider verfehlt habt.....Vielleicht klappt es ja.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Frag doch im Geschäft nach.

Ansonsten gibt es ohne Namen und Wohnort keine Chance. Niemand hier kann zaubern.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, auf welche Weise du denkst, daß man hier helfen kann

Kommentar von SabrinaRodger ,

Ich weiß , dass ihr mir nicht helfen könnt ihn zu finden, aber man kann ja Tipps geben :) 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Hab ich dir ja auch gegeben. Frag im Geschäft nach dem Verkäufer, du kannst ihn ja sicher beschreiben.

Allerdings arbeite ich in einer Firma, wo man jemand, der dies fragt, aus Datenschutzgründen keinesfalls Auskunft geben würde. Vorname und Name gehören zu Sozialdaten und diese dürfen laut Datenschutzgesetz nicht an Dritte herausgegeben werden, es sei denn die Person hat ihr Einverständnis gegeben.

Aber fragen kannst du trotzdem in dem Geschäft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten