Frage von KiJockenHD, 57

Hilfe wie kann ich das umgehen?

Hlife auf meinem handy samsung galaxy s3 mini habe ich mir mit einer app aptoide aus dem internet installiert aber immer wen ich irgendwie was aus dem Internet oder aus der app runterladen tuhe und dan das instaliren sympol kommt steht da fehler beim parsen des paketes und das ist bei alles so es ging vorher eigentlich aber jetzt nicht mehr wie kann ich das wieder machen oder umgehen das, das mit dem fehler beim parsen des paketes weg geht

Antwort
von Lukas6459, 35

Versuche es mal über einen anderen Browser zu downloaden

Kommentar von KiJockenHD ,

ou äh könnt ich machen danke

Kommentar von Lukas6459 ,

Gerne :) Am besten mal Chorme

Kommentar von KiJockenHD ,

danke

Kommentar von Lukas6459 ,

Hat`s funktioniert? :)

Antwort
von R3HAX, 22

Schon mal rebootet ?

Kommentar von KiJockenHD ,

wie geht das

Kommentar von R3HAX ,

*Klatsch* - Sorry, das war ein Facepalm.... Rebooten heißt neustarten.... Frage geklärt ?

Kommentar von KiJockenHD ,

sry jaa

Kommentar von R3HAX ,

Hats geholfen ?

Antwort
von thenicecat1, 40

Also demnächst würde ich mal auf seine Rechtschreibung achten.

Es siet nach einem Internetproblem, oder ein inkompatibles Handy aus. Ich würde es, wenn es das gibt, über den PlayStore runterladen. Wenn die App da NICHT erscheint, ist dein Handy zu alt oder unterstützt die App nicht.

thenicecat



Kommentar von KiJockenHD ,

s3 mini wiederhole s3 mini

Kommentar von thenicecat1 ,

Dieser Beitrag bezieht sich auf das S3 Mini

Kommentar von Lukas6459 ,

aber deine Rechtschreibung ist besser oder was? :D

Kommentar von Lukas6459 ,

*sieht, nach oder kein Komma,* oder nach einem inkompatiblem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten