Hilfe! Wie kann ich das Handy trocknen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Nacht in eine Schüssel Reis legen, das sollte helfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoxMadax
28.07.2016, 10:23

Nacht* .-.

0

In trockenen Reis legen, für mindestens 48 Stunden. Das mit dem Föhn ist keine gute Idee, damit drängst du das Wasser nur weiter rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle! Es liegt jetzt im Reis, ich hoffe das funktioniert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schüssel mit Reis füllen und das Handy rein legen. Auch oben auf das Handy noch eine kleine Reisschicht machen.

Das ganze am besten an einen warmen Ort stellen, aber nicht zu heiß werden lassen.

Wenn es geht ein paar Tage drinnen liegen lassen, damit wirklich die ganze Flüssigkeit rausgezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit öffnen wie geht auschslten und in Reis einlegen ca 24-48 Stunden es hat damals bei meinem alten Handy gehohlfen was wiederum rrst gar nicht anging was ins Wasser gefallen war es hat zwar avunzu noch gespinnt aber es ging ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

es wurde ja bereits geschrieben das Du Reis nehmen sollst.

Wenn Du ein großes Glas hast dann das Handy so platzieren, dass das Wasser abfließen kann ( also senkrecht ) und im Reis gut bedeckt liegen lassen.

KEIN FÖN!!! Dadruch "verdampft" das Wasser und richtet mehr Schaden an als es nützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Reis legen soll etwas bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Schale Reis legen >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis würde den größten Teil des Wassers aus dem Handy entziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?