Frage von Udo107, 24

Hilfe: wie kann ich daraus noch was machen?

Hallo,
Folgendes: in meiner Schule gibt es da ein Mädchen (17/ ich selber 18) die ich interessant finde und von der ich glaube dass sie mich auch interessant findet. Letzte Woche liefs eigentlich schon ganz gut. Jetzt hab ich noch vier Tage Zeit n Treffen mit ihr Auszumachen dann sind Ferien und sie ist zwei Wochen nicht da und ich hab Angst dass die Sache dann irgendwie einschläft:
So: ich seh sie Safe noch am Mittwoch und am Freitag in der Schule. Donnerstag und Morgen nicht wegen Klausuren. Soll ich jetzt einfach alles dem Glück überlassen und hoffen dass sich morgen in der Pause was ergibt und ich sie für Donnerstag nach nem Treffen Fragen kann (haben beide früher aus), oder soll ich auf Nummer sicher gehen und sie deswegen Anschreiben per whatsapp? Was würdet ihr machen? Ich bin auch Dankbar für andere Vorschläge Ideen oder was auch immer

Antwort
von Noidea333, 19

Die Liebe ... ja, sie kann einen noch zur Weißglut treiben^^

Als erstes dürfen nicht die schulischen Leistungen unter dem Gefühls-Chaos leiden. Dann würde ich einfach den Mut zusammen nehmen und sie direkt fragen, wenn es geht.

Direkte Worte fände ich immer besser als digitale.

Frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt nach der Schule. Was essen oder Kino etc. Wenn du noch nicht genau genug weißt, was sie in den Ferien macht, verwickel sie in ein Gespräch darüber.

Wo möchtest du hin, was machst du ... erzähl ihr etwas, damit sie sich an deine Stimme erinnern kann ;-)

Wenn du nur wartest, wird dich die Ungewissheit innerlich auffressen. Rede mit ihr. Nimm deinen Mut zusammen und zeig ihr, dass du sie magst! :-) Aber wirke nicht aufdringlich auf sie...

Antwort
von Doubleganger, 9

Warte ab und guck ob es sich morgen ergibt und wenn es nicht so sein sollte, dann frag sie per whatsapp

Antwort
von Kichererbse96, 19

Trau es dich einfach! :)

Kommentar von Udo107 ,

Was trauen?
Sie in der Schule (morgen) einfach drauf anreden und nix heute mit Whatsapp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community