Frage von Irgendwer001, 33

Wie kann ich am besten Schlafen?

Guten Abend

bevor ich schlafen gehe will ich wissen was sollte ich teun das ich am besten einschlafen kann und Träume?

Weil ich meistens meine Träume vergesse etc oder einfach nix in Traum mache läuft wie in ein Film irgendwelche Ideen?

Antwort
von Greenlady, 20

Bester Schlaf:
Am besten schläft man wenn man in Nord-Süd-Richtung oder umgekehrt schläft, auf keinen Fall in Ost-West-Richtung. Also schau, daß Dein Bett in Nord-Süd Richtung steht.

Dann am besten so wenig Elektronik im Schlafzimmer wie möglich oder alles so gut wie möglich abschalten.

Abends am besten einen warmen beruhigenden Tee trinken.

Punkt Träumen:Man träumt in der Regel nur wenn man nicht tief schläft und meistens in der Zeit ab ca. 4 Uhr, also gegen die Morgenstunden. Dann schläft an nicht mehr so tief und dann beginnen die Träume. Wenn man richtig tief schläft träumt man in der Regel nicht. Wenn Du also nicht träumst oder Dich kaum an Träume erinnern kannst, dann ist das eher ein Zeichen, daß Du richtig gut und tief geschlafen hast.

Ungewöhnliche Erlebnisse, gute oder nicht so gute, die man am Vortag gedanklich noch nicht verarbeitet hatte, darüber träumt man dann oft in Zeiten wenn man unruhig schläft, also nicht sehr tief.

Liebe Grüße

Antwort
von Applwind, 33

Warme Milch
Entspannende Musik
Wärmflasche
Was zu lesen

Wenn du aufwachst schreib deinen Traum in ein "Traumtagebuch" auf.

Antwort
von Nightythehawk, 27

Nachem Sport, nach Sex oder sonstigen Anstrengungen (Sex zählt eher nur für Männer ;) )

Antwort
von bodyguardOO7, 20

Hier findest Du 37 wissenschaftlich erwiesene Tipps für einen besseren Schlaf.

http://www.huffingtonpost.de/2014/03/22/37-tipps-besserer-schlaf_n_5005684.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community